Modding Web-Fundstücke

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Das sieht aus wie ein Projekt, welches meiner alte Drohne zu neuem Leben verhelfen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Selbstverständlich ist das hierzulande wenig überraschend ausdrücklich verboten.

Rechtlich gesehen ist es schon unzulässig das ich kleine -0,5g Schaumstoff Bomben Modelle aus einem meiner RC Bomber abwerfe.
Oder der bei den Kids beliebte Bonbon Abwurf bei flugtagen.

Wie man bei YouTube aber oft sieht, wird diese Regelung recht lax bei den Vereinen durchgesetzt...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich geh jetzt mal vom nutzen aus:

wenn du das teil in einem War verwendest, der hinter Burgmauern (Ulm Festung etc.) stattfindet und der Betreiber nichts dagegen hat, sollte es erlaubt sein, da kein öffentlich einsehbarer grund.
Spielst du aber in einem Öffentlichen Park, Wald oder co, wie es häufig in den YT videos der Amis zu sehn ist, würde ich son teil auch nicht auspacken.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
nicht wirklich modding aber trotzdem mal cool zu sehn:


ich bräuchte fast jemanden der mir für 125$ die Pistole in Blau und das Gewehr in Rot Mitbringt, da ich bis her nix gefunden hab über versand nach deutschland..
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause


 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Selber bauen ist halt etwas schwer. Brauchst den Tank und das Ventil. Die sind halt eher schwer zu bekommen...
;)
 

JollyOrc

Lernender Modder
wenn man aufgrund von Quarantäne nicht selbst draußen blastern kann, schickt man halt die Drohne:

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
der blaster meiner träume.. er wurde verwirklicht..


ich brauch nur so einen, in rot schwarz
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Pusher Mechanik hatten wir doch hier im Thread oder?

So oder so...sehr sweetes Endprodukt.

ich glaub du meinst dieses Teil:


Ist soweit ich sehe vom gleichen Typen, aber ein anderer Blaster. Vermutlich funktioniert der Blaster aber ähnlich...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich glaub eher der Pusher arbeitet nach der idee von @Void

 

Void

Auf Blasted zuhause
ich glaub eher der Pusher arbeitet nach der idee von @Void

:p
Um ein bisschen input zu geben..
Der Schöpfer vom Blaster hat ein wenig mit mir gebabbelt und schon vorher auf ebene "Kreis-Pusher" gearbeitet, hauptproblem was wie der pusher die darts richtig fasst damit jene nicht wieder losgelassen werden/das system verklemmen.
90°c im Pushermech sind was neues/interessantes.
Man beachte dass der Pusher wie eine Spitzhacke geformt ist um die Darts im inneren zu packen.

Noch frägen?

Edit:
Der P-90 style mech Bulwark ist mal geil.
Das thema Kreispusher hat mal ordentliche Produkte hervorgebracht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Mit der Scheibe könnte man glatt ein G11 realisieren. Ideen, Ideen...
Say no more
PnT5COtYF1yvDyyrJZEkbCpmGvRt3WG21MS4Sk1uHws.jpg

 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
ich glaub du meinst dieses Teil:


Ist soweit ich sehe vom gleichen Typen, aber ein anderer Blaster. Vermutlich funktioniert der Blaster aber ähnlich...
Nee, sind unterschiedlich a er der Pusher wird ähnlich funktionieren.
Die Bullpup ist von nem Typen aus England der letztes Jahr auch auf dem Foamfest war und der andere Blaster ist von Dennis aus Holland, der hat schon einige coole Sachen gebastelt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Void

Auf Blasted zuhause
@Void: Hast du eine Idee, ob das Projekt schon spruchreif ist?

Da kriege ich einen dezenten Anfall von willichhaben.

As good of a guess as yours.
Einfach mal ab und zu reinschauen vielleicht kommt von der Person mal was neues:
https://www.reddit.com/user/PhantomLead/posts/

Ausm eigenen prototyping weiß ich dass ne erste fertige Version nix heißen muss, selbst beim komplett fertigen Blaster kanns mal nen Jahr dauern bevor was geuppt wird da du immer was zum Abändern hast.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich glaube ich muss noch mal an die Takedown ran.[emoji7]


https://www.thingiverse.com/thing:4235640



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

H-Run

Lernender Modder
Ich glaube ich muss noch mal an die Takedown ran.[emoji7]


https://www.thingiverse.com/thing:4235640



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Leider geil!
Ich brauch unbedingt ne Takedown :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten