Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich nenne dieses Gemälde kreativer Kabelsalat. Leider war es mir nicht möglich wegen dem erhöhten Zwischenraum die dicken Kabel direkt zu verlöten, so das ich Umwege legen musste. funktioniert aber super. morgen noch den letzten Schleifpunkt in der anderen Shellhälfte entfernen und die Bude rennt.
Anhang anzeigen 63465

Das ist doch kein Kabelsalat... DAS ist Kabelsalat:

IMG_20191229_191253868.jpg

IMG_20191229_191237955.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
20200528_203444.jpg20200528_203457(0).jpg20200528_203453.jpg

"Snubnose"- mod für die Rotator X-8
Angelehnt an die Colt Special
colt-agent_101080985_71665_CBB8FD43B8587061.JPG


Wenn es wirklich um die Worscht geht und dein Gegner <2m vor dir steht.
Du traust dich nicht deine Ceda anzulegen da du genug Anstand hast und weißt wie sehr es zwicken wird.
Aus Reflex ziehst du den Achtschüssler und erwischst den Worstdieb mit happigen 30 fps.
Der Zweikampf ist gewonnen, du beißt in die nun erfolgreich verteidigte Bockwurst und dein Opfer begibt sich mir gesenkten Kopf zurück in den Respawn.
(Bissi Fantasie muss sein..)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Soooo... Ich habe fertig:
IMG_20200528_211619.jpg
IMG_20200528_211826.jpg
Der hoffentlich vorerst letzte Geburtstag kann kommen ;)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an @LowMecArt für die Hilfe zum Thema Hydro Dip:) auch wenn es für dieses Projekt nicht geklappt hat weil ich keine passende Folie gefunden habe werde ich das sicher bei einem zukünftigen Projekt in Angriff nehmen.
So habe ich Bilder aus ca. 10 Comics ausgeschnitten und ein wenig gepuzzelt;)

Ich hatte ja gehofft, dass ich es in 2 Wochen Urlaub mal wieder schaffe an einem Blaster zu basteln, aber bisher Fehlanzeige... Naja, ein paar Tage habe ich ja noch xD
 

Blastaman

Blasted Kenner
Modding-Tip des Tages:
Wenn du aus einer Restekiste eine Shell nimmst, nimm möglichst auch den Trigger mit!

Man kann aber auch Stunden damit verbringen einen Trigger anhand der Shell zu rekonstruieren:rolleyes:
Ich könnte wetten, dass der Trigger noch in der besagten Kiste ist, oder @David Kö ? :D

full


full


Das wird übrigens so ein Ding:D

full
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Durch ein schönes Tauschgeschäft mit @Fallout_Boy ,bin ich an eine Mega Cyclonshock gekommen. Da Mega mich nicht sooooo sonderlich interessiert, hab ich mich richtig schön oldschool daran gemacht auf Elite und Stefan umzubauen. Und für das erste mal mit extrem dremeln, bin ich positiv überrascht!
 

Anhänge

  • 20200529_102904.jpg
    20200529_102904.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • 20200529_102934.jpg
    20200529_102934.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • 20200529_102915.jpg
    20200529_102915.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • 20200529_102931.jpg
    20200529_102931.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • 20200529_102934.jpg
    20200529_102934.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • 20200529_102945.jpg
    20200529_102945.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • 20200529_102948.jpg
    20200529_102948.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • 20200529_105101.jpg
    20200529_105101.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • 20200529_105635.jpg
    20200529_105635.jpg
    1 MB · Aufrufe: 19

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Oh, du hast auch den AR rausgenommen? Dann würde ich eher nicht zu einer stärkeren Feder wie z.b. der von Blasterparts raten. Meine hatte damit nicht lange überlebt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die Modulus ist fertig und läuft super...ich mag zwar den Blaster nicht besonders aber der Cage ist super. Selbst auf IMRs kaum Vibrationen, zwar nicht so leise wie ein Metalcage aber angenehm. Bilder braucht es davon glaube ich keine mehr.
Zum letzten mal hat sich nicht viel verändert.
Als Anmerkung: Für Cycloneflywheels im Standardcage müssen diverse Ecken und Kanten am Cage und an der Blastershell abgeschliffen werden, da die sonst nicht reinpassen, ferner müssen ein Screwpost entfernt und einer abgeschliffen werden(entfernt wurde der in der Mitte des Griffs,da sitzt der Schalter drunter, fällt fast nicht auf/ angeschliffen wurde der Screwpost der in der linken Shellhälfte sitzt, vor der Jamdoor in Richtung Lauf. Quasi direkt am Cage dran, da schliff es zum Schluss).
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ui, Kabelsalat kann ich auch, wie ich gerade feststellen musste.
IMG_20200531_230716896.jpg

Edit: und weiter geht's.
Die Rapidstrike ist fertig. Eigentlich. Naja, fast. außer, dass ich sie nochmal komplett auseinander nehmen werde :)

Zunächst Mal die schönen Nachrichten, sie schießt, sie stoppt, die Elektrik tut, was sie soll. Daher ein großes Danke an euch, ich habe mich an den Schaltplan hier aus dem Forum gehalten, das anscheinend auch noch richtig hinbekommen und es funktioniert. Ich bin sehr begeistert.

Was mir Probleme macht sind die 3D-Druck Teile von Thingiverse. Nicht wie sie gedruckt wurden, sondern, dass es nicht funktioniert. Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, ich finde es auf jeden Fall unzureichend.
https://www.thingiverse.com/thing:2838203
Die Teile bestehen aus einem Trigger, einen Motorenpusher und einem Board, auf dem alles montiert wird. Die Schalter musste ich mit Schrauben in das Board Schrauben, die vorgesehenen Markierungen saßen an Stellen an denen die Shell war. Der dritte Schalter, welcher in den Pusher geht musste außerhalb des Boards montiert werden. Dieses war einfach zu kurz.
Bis jetzt alles irgendwie machbar. Der Trigger lag jedoch nur auf dem Board auf und wurde nur unten von der Shell in einer Führungsschiene gehalten, was dazu führte, das er bei Betrieb einfach an Hebel vorbei sprang.
Dementsprechend habe ich geflickt und geflickt, nach wenigen Schuss fällt jedoch wieder irgend etwas aus. Mein letzter Versuch war, mir einem Stück Plastikkarte den Trigger zu fixieren, leider kommt der dafür jetzt nicht mehr richtig zurück in die Ausgangsposition. Daher werde ich wohl die Stockplatine wieder einsetzen. Und somit alle Schalter neu setzen.
Schade
IMG_20200601_011951808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten