Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    H-Run gefällt das.
  2. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Die Modulus ist fertig und läuft super...ich mag zwar den Blaster nicht besonders aber der Cage ist super. Selbst auf IMRs kaum Vibrationen, zwar nicht so leise wie ein Metalcage aber angenehm. Bilder braucht es davon glaube ich keine mehr.
    Zum letzten mal hat sich nicht viel verändert.
    Als Anmerkung: Für Cycloneflywheels im Standardcage müssen diverse Ecken und Kanten am Cage und an der Blastershell abgeschliffen werden, da die sonst nicht reinpassen, ferner müssen ein Screwpost entfernt und einer abgeschliffen werden(entfernt wurde der in der Mitte des Griffs,da sitzt der Schalter drunter, fällt fast nicht auf/ angeschliffen wurde der Screwpost der in der linken Shellhälfte sitzt, vor der Jamdoor in Richtung Lauf. Quasi direkt am Cage dran, da schliff es zum Schluss).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    Bo0m4n, Jefe 2.0, Balthazar2026 und 3 anderen gefällt das.
  3. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Ui, Kabelsalat kann ich auch, wie ich gerade feststellen musste.
    IMG_20200531_230716896.jpg

    Edit: und weiter geht's.
    Die Rapidstrike ist fertig. Eigentlich. Naja, fast. außer, dass ich sie nochmal komplett auseinander nehmen werde :)

    Zunächst Mal die schönen Nachrichten, sie schießt, sie stoppt, die Elektrik tut, was sie soll. Daher ein großes Danke an euch, ich habe mich an den Schaltplan hier aus dem Forum gehalten, das anscheinend auch noch richtig hinbekommen und es funktioniert. Ich bin sehr begeistert.

    Was mir Probleme macht sind die 3D-Druck Teile von Thingiverse. Nicht wie sie gedruckt wurden, sondern, dass es nicht funktioniert. Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, ich finde es auf jeden Fall unzureichend.
    https://www.thingiverse.com/thing:2838203
    Die Teile bestehen aus einem Trigger, einen Motorenpusher und einem Board, auf dem alles montiert wird. Die Schalter musste ich mit Schrauben in das Board Schrauben, die vorgesehenen Markierungen saßen an Stellen an denen die Shell war. Der dritte Schalter, welcher in den Pusher geht musste außerhalb des Boards montiert werden. Dieses war einfach zu kurz.
    Bis jetzt alles irgendwie machbar. Der Trigger lag jedoch nur auf dem Board auf und wurde nur unten von der Shell in einer Führungsschiene gehalten, was dazu führte, das er bei Betrieb einfach an Hebel vorbei sprang.
    Dementsprechend habe ich geflickt und geflickt, nach wenigen Schuss fällt jedoch wieder irgend etwas aus. Mein letzter Versuch war, mir einem Stück Plastikkarte den Trigger zu fixieren, leider kommt der dafür jetzt nicht mehr richtig zurück in die Ausgangsposition. Daher werde ich wohl die Stockplatine wieder einsetzen. Und somit alle Schalter neu setzen.
    Schade
    IMG_20200601_011951808.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  4. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Bei mir ist es die letzten Wochen /Monate extrem still beim modden geworden.... Hausrenovieren, zwei Projekte in der Abendschule, normale Arbeit, WurstWerfer und das normale Familienleben hinterlassen ihre Spuren. ABER!

    Langsam nimmt die Garage und der "Nerf" Raum Form an. Hab in den letzten 4 Wochen mehr geschafft als in den 5 Monaten davor :0

    Die beiden Räume waren einfach nur bis zum Anschlag voll mit Kartons, mittlerweile kann man die Boden sehen und sich mehr oder weniger frei drin bewegen :)

    Heute morgen um 3 dann endlich mal wieder ein paar Blaster aufgehangen und insgesamt 5 Kartons leer gemacht :)
    DSC_4124.JPG
    DSC_4123.JPG


    Gibt auch ne kleine Packstation, Modding parts Lager und ein sortiertest Klappkasten Regal für WurstWerfer Produkte :)

    DSC_4097.JPG

    Auch mein drucker steht zur Zeit, hab wieder einige PLA Teile durch Alu ersetzt:)
    DSC_3967.JPG


    Dazu nimmt auch meine Druckerkabine weiter Formen an. Hab jetzt meine 3mm starke Alu Aussenhaut bekommen. Da brennt nichts mehr!
    DSC_4006.JPG


    Dazu hab ich auch einige neue Sachen in den Shop gestellt. Nämlich die Perses wheels, goblin NG-2 wheels und hab die Daten für den Flywheel puller auf etsy hochgeladen.... :)
    IMG_20200525_153804_764.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  5. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Gestern Nacht noch das Update zu meinem demolisher mod beendet.

    Hatte der vor zwei Jahren mal meishels spendiert und neu verkabelt. Leider hatte es nfstrike ja nicht gebacken bekommen mir die sledge Hammer demolisher wheels zu senden, so das die standard wheels dann im Einsatz waren. 105fps fand ich für den materialeinsatz etwas mager.

    Nun werkelt nach heftiger shellanpassung ein ofp 43ercage mit den neuen schwarzen worker wheels und den meishels drin (und uv leds) und das Teil kommt auf 130-140fps.

    Muss ich noch testen wie genau das ist, aber so würde das hoffentlich nen tauglicher ü18 Blaster für meine Zwecke sein.
     
    MrHenry, Rebound, TK99699 und 4 anderen gefällt das.
  6. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Longshot-Waschtag

    20200601_192743.jpg
     
    Dagobert, NIGHTHUNTER79, Bo0m4n und 12 anderen gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hast du die etwa dreckig gemacht?
     
    Rebound gefällt das.
  8. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    upload_2020-6-1_20-49-13.jpeg
    Projekt Rapidvector: Das Holz ist echtes Holzfunier (leider). Im nachhinein währe es einfacher gewesen, den Blaster einfach "Holzfarben" zu bemalen, aber was solls. Ich muss noch Abdeckungen für das Plastik über der gearbox und ne Toprail designen und drucken, irgendwie herausfinden, wie ich den Batteriefachverschluss mache und ein Lauf darf auch nicht fehlen;)
     
    Dominik, Bo0m4n, Balthazar2026 und 13 anderen gefällt das.
  9. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Ne, wie könnte ich?!? Aber ich wollte den ganzen Schleifstaub vor dem Lackieren entfernen.
     
    Dagobert, Reverend Thomas und SirScorp gefällt das.
  10. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Modder

    Ich dachte immer, du würdest den einfach aus Holz bauen, weil du das Material gerade zur Hand hast.
     
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    DSC00154.JPG
    Ich hab mich auch mal wieder an oldschoolmodding gemacht. Die Stryker Force hat für nen RSCB genug Power. Das 16er Rohr ist halt ein wenig grobschlächtig, aber... ISt alles grad noch locker kurmm und schief zusammengesetzt, der Griff hinten nur draufgelegt...
     
    Moggih, medusa, Bo0m4n und 9 anderen gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich mag die Optik von dem raus und wiederrein kommenden Rohr^^
     
  13. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    hat was steampunkiges, mit dem kupfer..

    wo hast du das T-stück her? so eins such ich aktuell
     
  14. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    @flatten_the_skyline ,du willst nicht zufällig das Vorderteil abgeben???:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
  16. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    HealterSkelter gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Die Trommel oder was?
     
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gnarf... Jetzt korrigiert
     
  19. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    r-s-t-versand. hab aber noch 2 auf Halde.

    Das Kupfer ist einfach nur über 16er rohr gestülpt.
     
  20. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Jupp, aber nur wenn du sie nicht mehr brauchst, aber brauchen ist ja immer so eine Sache.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  21. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    kannste haben, der Zug ist für meine wohl abgefahren :D

    @Blastaman ich könnte dir das ganze WARK zuschicken und die da reinpacken, damit sichs Porto lohnt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
    Blastaman gefällt das.
  22. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Na wenn ich da die Reihenfolge nicht durcheinander bringe, oder ist das schon durch mit der WARK?
    Soll aber ne recht umfangreiche Anhäufung sein, hab ich so geleseno_O Bei wievielen Zentnern sind wir denn angelangt?
     
  23. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    sollte in ne 6€ Kiste passen. Ich leg glaub ich ncoh ne halbe Disruptor inkl. Trommel rein...
     
  24. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    An wen soll die dann als nächstes?
    Muss ich mir dann ein Opfer suchen:D
     
  25. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ja, die ist bei mir gelandet weil ich als letztes bei Jefe war^^ Ich könnte natürlich ein T-Stück für @David Kö reinschmeißen, dann müsstet ihr nur die Reihenfolge ausknobeln^^
     

Diese Seite empfehlen