Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
    Rebound gefällt das.
  2. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich finde, es sieht so aus, mit der flasche unter dem griff ist das ganze ausbalanciert.. ich find es immer komisch wenn die stütze schwerer als der rest des gewehrs ist..
     
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Ich nenne dieses Gemälde kreativer Kabelsalat. Leider war es mir nicht möglich wegen dem erhöhten Zwischenraum die dicken Kabel direkt zu verlöten, so das ich Umwege legen musste. funktioniert aber super. morgen noch den letzten Schleifpunkt in der anderen Shellhälfte entfernen und die Bude rennt.
    20200527_235523.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
    Dominik, Bmag, medusa und 9 anderen gefällt das.
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Das ist doch kein Kabelsalat... hast Du jemals in Deinem Leben versucht eine Speichererweiterung aus nackten Chips auf einer Lochrasterplatine aufzubauen? :pray:
     
    Dominik und Genaro1998 gefällt das.
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    nein, denn ich bin nicht verrückt(Amtsärztlich bestätigt) :p:D:D
     
    medusa, Bo0m4n und Rebound gefällt das.
  6. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Ich habe ja länger nichts mehr gepostet, aber vielleicht kann ja der ein oder die andere die folgenden 2 Bilder in Einklang bringen:

    20200527_122418.jpg
    20200528_152522.jpg
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das sieht aus als wolltest du der Krücke bissl Performance spendieren ^^
     
  8. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Ist das der FlywheelTheWorld Mod für die Deploy?
     
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Das sieht aus als wolltest du der Krücke bissl Performance spendieren ^^ exotischen Schönheit zu angemessener Leistung verhelfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
    Blastaman, Bo0m4n, Genaro1998 und 8 anderen gefällt das.
  10. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Der Kandidat hat 100 Punkte
     
    Rebound, Hoeni, Scarrty und 2 anderen gefällt das.
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich hab ja noch 8 oder 9 Deploys hier zu Hause ;) Wenn's funktioniert weiss ich was ich mit ein oder zwei machen werde ;)
     
    medusa und Void gefällt das.
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das ist doch kein Kabelsalat... DAS ist Kabelsalat:

    IMG_20191229_191253868.jpg

    IMG_20191229_191237955.jpg
     
    Reverend Thomas, medusa, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Von euch hat noch keiner in Dominiks Rapidstrike geguckt, oder? Wobei, das ist bei ihm ja kein Salat. Mehr ein Miniaturmodell von 'nem Gleisnetz oder sowas.
     
  14. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    20200528_203444.jpg 20200528_203457(0).jpg 20200528_203453.jpg

    "Snubnose"- mod für die Rotator X-8
    Angelehnt an die Colt Special
    [​IMG]

    Wenn es wirklich um die Worscht geht und dein Gegner <2m vor dir steht.
    Du traust dich nicht deine Ceda anzulegen da du genug Anstand hast und weißt wie sehr es zwicken wird.
    Aus Reflex ziehst du den Achtschüssler und erwischst den Worstdieb mit happigen 30 fps.
    Der Zweikampf ist gewonnen, du beißt in die nun erfolgreich verteidigte Bockwurst und dein Opfer begibt sich mir gesenkten Kopf zurück in den Respawn.
    (Bissi Fantasie muss sein..)
     
  15. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Soooo... Ich habe fertig:
    IMG_20200528_211619.jpg
    IMG_20200528_211826.jpg
    Der hoffentlich vorerst letzte Geburtstag kann kommen ;)

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an @LowMecArt für die Hilfe zum Thema Hydro Dip:) auch wenn es für dieses Projekt nicht geklappt hat weil ich keine passende Folie gefunden habe werde ich das sicher bei einem zukünftigen Projekt in Angriff nehmen.
    So habe ich Bilder aus ca. 10 Comics ausgeschnitten und ein wenig gepuzzelt;)

    Ich hatte ja gehofft, dass ich es in 2 Wochen Urlaub mal wieder schaffe an einem Blaster zu basteln, aber bisher Fehlanzeige... Naja, ein paar Tage habe ich ja noch xD
     
  16. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ich muss gestehen, in schwarz hat mir das Teil besser gefallen...
     
    Moggih, Hoeni, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.
  17. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Modding-Tip des Tages:
    Wenn du aus einer Restekiste eine Shell nimmst, nimm möglichst auch den Trigger mit!

    Man kann aber auch Stunden damit verbringen einen Trigger anhand der Shell zu rekonstruieren:rolleyes:
    Ich könnte wetten, dass der Trigger noch in der besagten Kiste ist, oder @David Kö ? :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wird übrigens so ein Ding:D

    [​IMG]
     
    Dominik, Jefe 2.0, TK99699 und 18 anderen gefällt das.
  18. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    uuh gute Verwendung von ner Barrelbreak.
     
    Moggih, DoggyBG und Blastaman gefällt das.
  19. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

  20. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Durch ein schönes Tauschgeschäft mit @Fallout_Boy ,bin ich an eine Mega Cyclonshock gekommen. Da Mega mich nicht sooooo sonderlich interessiert, hab ich mich richtig schön oldschool daran gemacht auf Elite und Stefan umzubauen. Und für das erste mal mit extrem dremeln, bin ich positiv überrascht!
     

    Anhänge:

    TK99699, Balthazar2026, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  21. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Oh, du hast auch den AR rausgenommen? Dann würde ich eher nicht zu einer stärkeren Feder wie z.b. der von Blasterparts raten. Meine hatte damit nicht lange überlebt.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  22. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    @LowMecArt , hab zusätzlich über dem Silikonpümpel boch einen Silikon- Möbelstopper geklebt. Sollte eigentlich vernünftig puffern. Das Plastigkreuz ist ja noch in der Tube drin ;).
     
  23. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    @Reverend Thomas
    Das Problem ist das T-Stück im Primingsled. Das bricht weg.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  24. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    @LowMecArt Mmmmhhh, mal schauen was ich da tüfteln kann. Ansonsten bleibt die längere Austauschfeder drin und es kommt noch eine Ret-Spring dazu. Hat auch genug wumms!
     
  25. H-Run

    H-Run Benutzer

    Habs verplant während dem Basteln zu fotografieren... also habe ich jetzt fertig gebastelt :p
    Danke an @ImMortis für ein Teil der Hardware :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
    Dominik, DennisSN, ImMortis und 16 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen