3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

shorlarkhan

Blasted Kenner

shorlarkhan

Blasted Kenner
es gibt da auch was von Worker... aber das geht dann wieder über die ganze Top-Rail (und ist am Ende Picatinny) :( ... Wenn es von vorne her mit der oberen Griff-Kante (auch Rail-technisch) abschließt würde mir reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer von euch Räumlichdenkern hat denn vielleicht Bock, eine Art universelle Dropin-Lösung für Flywheelblaster zu bauen? Ich zersäge ja bekanntermaßen gerne Blaster und klebe sie neu zusammen. Wenn es dann eine Art Talon-Magwell mit angegliederter Grundplatte für Stryfe-Cages gäbe, die man einfach in jede beliebige Shell einkleben und dann mit einem Pusher jedweder Art kombinieren könnte, bräuchte ich mir um den Part nicht jedes Mal neu Gedanken machen oder eine Stryfe/RS schlachten ...

Das Ding müsste nur die Ausrichtung von Magwell zu FWC korrekt herstellen. Magrelease wäre natürlich auch enorm hilfreich, wobei da ein federnd gelagerter Nubsi wie bei den Talonadaptern auch reichen würde. Das Ganze müsste auch nicht aus einem Guss, äh, Druck bestehen, sondern dürfte gerne auch zusammensteck-/klebbar gemacht werden, um vielleicht Druckzeit zu sparen und ohne Supports auszukommen.

upload_2020-6-23_14-19-6.png

Wenn man den Gedanken auch noch weiterspinnen will, wäre die Konsequenz dann auch eine Pusherbox oder wenigstens eine Grundplatte für einen Solenoid. Oder eine alternative FWC-Grundplatte für Brushless. Das ganze beliebig kombinierbar und zack! Modularsystem. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, ich hatte den Gedanken schon öfter und ihn auch schon hier und da an verschiedene Personen in Whatsapp oder hier im Chat geäußert ... aber irgendwie hat sich noch keiner dafür erwärmen können bislang ;)

Wie gesagt - wenn man Bock drauf hat, kann das ja ein modulares System werden. Mit Aufnahmen für Standard Stryfe Cages, mit direkt angedrucktem ofp-Cage. mit Brushless Cage oder gerne auch mit FTW-Cage oder wasimmer. Magwell dann einmal für Katanas/Talons und für Standard Nerf. Pushersektion dann entweder mit Aufnahme für RS-Pusher, Solenoid, oder was Thingiverse sonst noch so hergibt.

Und wenn die 3D-Daten dann vorliegen, kann man auch easy peasy eine beliebige 3D-Print Shell drumrum designen. Potential sehe ich da schon ... nur selber 3D gestalten kann ich es halt nicht, drucken ebenso wenig ;)
 

Desasterblaster

Lernender Modder
ich find das ne coole Idee alles inkludiert mit SCAR und elektrischem Pusher - da könnte man extrem einfach ganz andere blaster basteln - denke da gerade an die klassische Unterarmmontage und Trigger am Handschuh... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Schaut Euch mal die Gearbox der Woozi an.
Die ist recht klein und ziemlich stabil. Allerdings würde ich die tatsächlich NICHT aus PLA drucken, sondern aus nem beliebigen anderen Material.
PS: Ausser TPU... :D

PPS: In dem assembly Video vom Ersteller sieht man ca ab 2.40 wie klein die Pusherbox ist.

EDIT und Nachtrag.
Falls jemand Worm Gears braucht, ich hatte mal einen 10er Pack bestellt und hätte da welche über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Hallo ihr 3D Druck Künstler

Ich suche für meine Bolter Stryfe ein Druckteil, welches das unschöne Stück in orange zwischen Lauf und Unterseite verdeckt (siehe Fotos).

20200904_140029.jpg

20200904_140050.jpg

@Starbeamer und ich haben schon einige Bodykits nach einem passenden Teil durchforstet, aber bisher nichts passendes gefunden.
Hat jemand da ein passendes file oder Lust fix was zu zaubern?
Ich bräuchte das Ganze einmal in blau...

Danke und Gruss,
Reaper
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten