3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
istr ersichtklich welche Teile ersetzt werden? und teilt @NIGHTHUNTER79 den schlanken Griff oder will er selber?

Ich hab ihn nur runterskaliert und die Aussparung, die eigentlich fürs Rivalmagazin gedacht ist, auf das 40mm Rohr angepasst. Muss mal schaun, ob ich den noch finde... aber viel kleiner war er nicht.

Ich hab mich noch nicht so mit dem Ding beschäftigt, läst sich das Rohr evtl schlauer lösen?

hab PVC Rohr genommen...


Ach, und von den Teilen die aussehen wie ne 8 brauchst du nur eins der vier Teile für vorne und das, was in der linken unteren Ecke sitzt.

IMG_20200529_215315281.jpg

hier mal noch ein älteres Bild davon...
IMG_20181027_182753822.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nein, das wird da einfach reingesteckt, beide Enden flach abgeschnitten. Wie das mit dem Rivalmagazin funzt weiss ich nicht, aber ich meine, dass das einfach mit den entsprechenden Teilen im Rohr fixiert wird. Meine schiesst Kurzdarts...
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab mal nachgekuckt.. der Griff den ich für Rebound gedruckt habe ist aussen gleich dick, ich hab ihn nur kürzer gemacht...

Ich finde den Pumpgriff aber irgendwie als ganzes nicht besonders angenehm, man hat da kaum Halt und durch die Größe ist der echt nicht angenehm bei größeren Federstärken...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So wie ich das sehe, brauche ich bei Kurzdartbetrieb doch nur den Pumpgrip selbst, zwei 40mm Rohre und die beiden 8en... oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten