3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    LowMecArt gefällt das.
  2. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

  3. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Hat beides mehrere Optionen.
     
  4. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Der Preis für den picatinny-grip aus dem 2. Link würde mich auch interessieren^^ schon Mal vorsorglich;)
     
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Spoiler alert:
    Spoiler: 
    15€^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
    DoggyBG gefällt das.
  6. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Danke:) ich glaub ich muss da bei Gelegenheit nochmal ein Anfrage-Paket
    zusammenstellen;)
     
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

  8. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

  10. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Das von dir Flatten ist für die Front Gun, nicht die Longshot selbst.
     
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    ups, irgendwas war komisch.^^
     
  12. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    es gibt da auch was von Worker... aber das geht dann wieder über die ganze Top-Rail (und ist am Ende Picatinny) :( ... Wenn es von vorne her mit der oberen Griff-Kante (auch Rail-technisch) abschließt würde mir reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wer von euch Räumlichdenkern hat denn vielleicht Bock, eine Art universelle Dropin-Lösung für Flywheelblaster zu bauen? Ich zersäge ja bekanntermaßen gerne Blaster und klebe sie neu zusammen. Wenn es dann eine Art Talon-Magwell mit angegliederter Grundplatte für Stryfe-Cages gäbe, die man einfach in jede beliebige Shell einkleben und dann mit einem Pusher jedweder Art kombinieren könnte, bräuchte ich mir um den Part nicht jedes Mal neu Gedanken machen oder eine Stryfe/RS schlachten ...

    Das Ding müsste nur die Ausrichtung von Magwell zu FWC korrekt herstellen. Magrelease wäre natürlich auch enorm hilfreich, wobei da ein federnd gelagerter Nubsi wie bei den Talonadaptern auch reichen würde. Das Ganze müsste auch nicht aus einem Guss, äh, Druck bestehen, sondern dürfte gerne auch zusammensteck-/klebbar gemacht werden, um vielleicht Druckzeit zu sparen und ohne Supports auszukommen.

    upload_2020-6-23_14-19-6.png

    Wenn man den Gedanken auch noch weiterspinnen will, wäre die Konsequenz dann auch eine Pusherbox oder wenigstens eine Grundplatte für einen Solenoid. Oder eine alternative FWC-Grundplatte für Brushless. Das ganze beliebig kombinierbar und zack! Modularsystem. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    hm, auf den ersten Blick recht simpel. Vielleich auch mit den Cabanossi von @FetteWorst ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  15. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ja, und daher unverständlich, dass es das noch nicht gibt ;)
     
    SirScorp gefällt das.
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Manchmal dauert es echt lange, bis jemand auf eine genial einfache Lösung kommt. Unbedingt machen!
     
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Naja, ich hatte den Gedanken schon öfter und ihn auch schon hier und da an verschiedene Personen in Whatsapp oder hier im Chat geäußert ... aber irgendwie hat sich noch keiner dafür erwärmen können bislang ;)

    Wie gesagt - wenn man Bock drauf hat, kann das ja ein modulares System werden. Mit Aufnahmen für Standard Stryfe Cages, mit direkt angedrucktem ofp-Cage. mit Brushless Cage oder gerne auch mit FTW-Cage oder wasimmer. Magwell dann einmal für Katanas/Talons und für Standard Nerf. Pushersektion dann entweder mit Aufnahme für RS-Pusher, Solenoid, oder was Thingiverse sonst noch so hergibt.

    Und wenn die 3D-Daten dann vorliegen, kann man auch easy peasy eine beliebige 3D-Print Shell drumrum designen. Potential sehe ich da schon ... nur selber 3D gestalten kann ich es halt nicht, drucken ebenso wenig ;)
     
  18. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    ich find das ne coole Idee alles inkludiert mit SCAR und elektrischem Pusher - da könnte man extrem einfach ganz andere blaster basteln - denke da gerade an die klassische Unterarmmontage und Trigger am Handschuh... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich hätt je gern magwells die man in 90° oder 45° an der seite anschraubt und so ein blaster eine neue optik gibt..
     
    Moggih gefällt das.
  20. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Schaut Euch mal die Gearbox der Woozi an.
    Die ist recht klein und ziemlich stabil. Allerdings würde ich die tatsächlich NICHT aus PLA drucken, sondern aus nem beliebigen anderen Material.
    PS: Ausser TPU... :D

    PPS: In dem assembly Video vom Ersteller sieht man ca ab 2.40 wie klein die Pusherbox ist.


    EDIT und Nachtrag.
    Falls jemand Worm Gears braucht, ich hatte mal einen 10er Pack bestellt und hätte da welche über.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
    Starbeamer, Dominik, Void und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen