Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Void

Auf Blasted zuhause
20200717_134747.jpg
Bisschen anmalen, dann wieder abschleifen. Dat teil sollte dann wieder gut aussehen^^

edit: hier eine kleine Schnappsidee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
20200717_202029.jpg 20200717_202021.jpg
Kann sich fast wieder zeigen lassen. Ich mach den Einschnitt nochmal neu und rund die unebenen nochmal ab :D



20200719_134618.jpg
Un hier eine fertige NN-14 +3. Guide lad ich später noch hoch. Btw beide Seiten links und rechts am Receiver lassen genug Platz um nen Munihalter aus Textil dran zu machen .. wär richtig Vorteilhaft bei einem internen mag Springer.
Wiollte eigentlich nen Karabiner mit einem Scope drauf machen .. aber ich mag das so, glaub so bleibts.

Edit: Modguide:
https://blasted.de/threads/nn-14-3-starwars-nerf-rey-blaster.8012/#post-200608
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute sind endlich Supercore und die restlichen Teile angekommen und ich hab angefangen zu basteln. Der Airtank steht gerade Modell für seinen grünen Sleeve und es fehlen noch Riser umd der verstärkte Griff aber bis jetzt bin ich schon mal sehr zufrieden.
459f57454c43390325e08d5325c237eb.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten