Lustiges...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch was zum schmunzeln: Ich hatte heute ein regelrechtes Überfallkommando aus Witwen und Waisen im Restaurant. Die haben mir sämtliche Pommes und Rösti weggefressen(16 Menschen, alle maskiert, einfach mal so da) Was ist passiert. Nun, heute war Witwen und Waisentreffen in der Schlosschänke, nur wir wussten von nix.

Wenn ich das so aufschreibe klingt es immer mehr wie ein Witz :D:D:D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
ee876290431f976e.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das erinmert mich an den Vollhonk ausm 1. OG, der momentan jeden Tag die Polizei holt, wenn die Frau über ihm mal wieder zu laut ist und sich generell über alles aufregt, was ihn nix angeht...

Letztens hat er unseren Nachbarn von Gegenüber, mit dem wir uns sehr gut verstehen, angesprochen und sich über unsren Kinderwagen im Eingang aufgeregt. Dieser steht weder im Weg noch behindert er irgendwen... man könnte sogar nen zweiten daneben stellen und hätte Platz mit nem dritten Wagen problemlos dran vorbeizufahren. Jedenfalls regte sich der Mensch darüber auf, dass der Wagen da rumsteht. Unser Nachbar meinte dann nur "Naja, wenn sie sich bereiterklären den Wagen jeden Tag in den vierten Stock zu tragen, stellen die ihn gerne auch in die Wohnung..."

Als ich ihn dann ne Weile später im Eingangsbereich traf, regte er sich erst über die Reinigungsfirma auf, dann über kaputte Glühbirnen im Garten hinterm Haus und dann begann er den Satz mit "Ach... und dieser Kinderwagen da..." dann überlegte er kurz... ich fragte dann "Wieso, der steht doch nicht im Weg, oder?" und dann sagte er : "Ne... wäre ja auch blöd wenn man das Teil immer die Treppe hochtragen müsste..." xD
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind, sind meist die, die sich über Alles und Jeden aufregen. Liegt aber auch vermutlich daran, dass sie manchmal auch kein allzu schönes oder ein sehr anstrengendes Leben hatten/haben und auf die Art und Weise versuchen etwas Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff zu erhaschen. Man kann nur versuchen, sie irgendwie zu integrieren. Das gelingt aber nicht immer, weil es etweder dem Einen oder Anderen schwer fällt oder man nichts mit dem Menschen sonst zu tun haben möchte. Ist aber auch durchaus verständlich und man kann auch niemanden zu etwas zwingen, was er nicht möchte.
 

Scarrty

Blasted Kenner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vor-Info: Die beste Lebensgefährtin von allen und ich haben in den letzten Wochen alle verfügbaren Filme aus den Alien- & Predatorfranchises geschaut.

Eben ergab sich folgender Dialog (Gedächtnisprotokoll):

Sie so: "Ja, prima. Dann gehst Du jetzt einkaufen und ich schleife draussen mit schwerem Gerät den Tisch ab. Nachdem wir Alien gesuchtet haben, brechen wir jetzt schön Geschlechterstereotype auf."
Ich so: "Hö-hö-hö."
Sie: "Wieso hö-hö-hö?"
Ich: "Naja, Stereotypen aufbrechen. So von innen. Mit berstenden Brustkörben."
Sie: "Ich meinte eigentlich starke Frauen in Führungs- und Heldenpositionen."
Ich: "Äh, ja. Geh schleifen, Ripley."
Sie: "Lass dich im Rewe nicht von Aliens fressen, männlicher Typ, an dessen Namen sich keiner erinnert."

<3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten