Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Jup. Leider auf der Rückseite mit magenta logo und massiven Nutzungsspuren. Kannst du aber gerne kostenlos dauerhaft haben - ich müsste nur mal sehen ob das überhaupt noch an geht.
Ich hätte nur einen Gameboy Color, der dürfte noch Saft haben.

Es geht nicht um ihre Nutzbarkeit, lediglich um die Form.

Anderes Thema: Hat wer heile oder kaputte Zahnräder von Blastern?
 

smells like foam

Blasted Kenner
Wäre praktisch. Ich habe bisher n bissl mit pla gedruckten experimentiert, aber hatte n paar Probleme, irgendwie hatts die pt nicht weit genug nach vorne gedrückt um den dart tooth zu öffnen, aber das ist eine andere Geschichte...
 

smells like foam

Blasted Kenner
Wenns dir ums testen lassen von nylon Zahnrädern geht, gerne. Habe das ganze ja schon mit pla versucht, dass ist aber gescheitert. Ansonsten würde ich mir wahrscheinlich die metal gears von worker kaufen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich schau mal nach, ich denke ja. Wenn nicht schick ich dir ne pm später. Ich schulde dir eh noch nen Metal catch (den workerkit das dritte mal nicht geschickt hat, saftladen).
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab beim rumkramen noch Ikea Spiegelfliesen gefunden.... habe gehört die können noch nützlich sein.

Wäre gewillt das Experiment zu wagen die zu verschicken.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
20210120_105541-jpg.67255


So kann ich leider nicht weiter an der CEDA Breech arbeiten :(
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da ist nur der Haken ab oder?

Ich glaube, den kann ich mit dir Tauschen, weil ich den Haken bei manchen Cedas nicht nutze....
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da dort keine große Last drauf liegt habe ich den Haken leicht abgeschliffen um eine einfachere Betätigung zu erreichen und genau das abgebildete zu vermeiden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand die Spannstange für eine Raptorstrike übrig? Oder alternativ Bock auf eine Raptorstrike ohne Spannstange? ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten