Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Eine Raptorstrike für eine Longshot zu schlachten halte ich ja nicht mehr für nötig, seit es diese schicke Schulterstütze von @NIGHTHUNTER79 gibt! Die erfasst den Stil ganz gut und ist eben direkt für die LS gemacht ^^


    Raptorstrike und Centurionheck? Meh ... das Paket an dich ist heute schon rausgegangen -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
  3. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    :C Halts mal im Hinterkopf ^^
     
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Vielleicht habe ich auch einen Karton, der lang genug für die Rapse ist, wenn Du das nächste Mal Plexi nachbestellst oder so ;D
     
    FetteWorst gefällt das.
  5. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Spannstange der Raptorstrike hätte ich noch übrig.
     
    Moggih gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Dann nehme ich sie dir gerne ab :)
     
  7. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Bringe ich dir vorbei, nächste Woche könnte ich Zeit haben. Aber das dachte ich diese Woche auch schon.
     
    Moggih gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Hat keine Eile - da können wir uns gerne wie gewohnt kurzfristig abstimmen. Danke jedenfalls schonmal!
     
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich habe eine Infinus aus der Mystery Box vor mir, die wohl jemand zu modden versucht hatte und die aktuell gar keinen Mucks mehr von sich gibt. Auf der Platine sind zwar optisch keine Schäden zu erkennen, aber jemand hat die Motoren ausgebaut und an den Locks rumgefummelt und die ersten fünf Minuten des Wiederherstellungsversuchs waren erstmal erfolglos.

    Bevor ich mich jetzt näher damit befasse und womöglich Stunden hinein investiere: Hat jemand Verwendung für einzelne Bauteile, die Shell oder sonstwas? Ich könnte mir vorstellen, z.B. den Nachlademechanismus wieder zu separieren, wie ich es schon mal gemacht hatte und den Rest wie eine Rapidstrike aufzubauen, wie ich es ebenfalls schonmal gemacht hatte ...

    Wie wär's, Schlachtefest? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021 um 17:16 Uhr

Diese Seite empfehlen