Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

1. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

2. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Eine Raptorstrike für eine Longshot zu schlachten halte ich ja nicht mehr für nötig, seit es diese schicke Schulterstütze von @NIGHTHUNTER79 gibt! Die erfasst den Stil ganz gut und ist eben direkt für die LS gemacht ^^

Raptorstrike und Centurionheck? Meh ... das Paket an dich ist heute schon rausgegangen -.-

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
  3. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

:C Halts mal im Hinterkopf ^^

4. Moggih

Vielleicht habe ich auch einen Karton, der lang genug für die Rapse ist, wenn Du das nächste Mal Plexi nachbestellst oder so ;D

FetteWorst gefällt das.
  5. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Spannstange der Raptorstrike hätte ich noch übrig.

Moggih gefällt das.
  6. Moggih

Dann nehme ich sie dir gerne ab :)

7. Dominik

Bringe ich dir vorbei, nächste Woche könnte ich Zeit haben. Aber das dachte ich diese Woche auch schon.

Moggih gefällt das.
  8. Moggih

Hat keine Eile - da können wir uns gerne wie gewohnt kurzfristig abstimmen. Danke jedenfalls schonmal!

9. Moggih

Ich habe eine Infinus aus der Mystery Box vor mir, die wohl jemand zu modden versucht hatte und die aktuell gar keinen Mucks mehr von sich gibt. Auf der Platine sind zwar optisch keine Schäden zu erkennen, aber jemand hat die Motoren ausgebaut und an den Locks rumgefummelt und die ersten fünf Minuten des Wiederherstellungsversuchs waren erstmal erfolglos.

Bevor ich mich jetzt näher damit befasse und womöglich Stunden hinein investiere: Hat jemand Verwendung für einzelne Bauteile, die Shell oder sonstwas? Ich könnte mir vorstellen, z.B. den Nachlademechanismus wieder zu separieren, wie ich es schon mal gemacht hatte und den Rest wie eine Rapidstrike aufzubauen, wie ich es ebenfalls schonmal gemacht hatte ...

Wie wär's, Schlachtefest? ^^

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  10. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

Nach langer Zeit mal wieder nen Gesuch von mir: Hat jemand von einem Mod die Mündung der Retaliator inklusive Dartgate über ich bräuchte da mal zwei Stück von.

11. Izzy

Izzy Erfahrener Benutzer

Wie schnell brauchst du die? Habe davon 3 oder 4 rumliegen, bin aber gerade auf Reha und kann sie gerade nicht verschicken.

Alpha Asample gefällt das.
  12. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

sicher hab ich den Kram.

13. Alpha Asample

hat Zeit, kann ruhig etwas dauern :)
    wie meinst du das? hast du welche über? oder druckst du?

14. flatten_the_skyline

Ja.

15. Alpha Asample

okay mir egal von wem es kommt,ich befürchte es wird noch mal nötig werden nach mehr Teilen zu fragen. Was willst du denn dafür?

16. flatten_the_skyline

Leg dirn Originalteil zu deiner nächsten Bestellung bei ;)

17. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Ist das Dartgate der Prophecy kompatibel? wenn ja, kannst Du's für Porto haben.

18. Alpha Asample

gute Frage, das probieren wir wenn alles andere nicht klappt

medusa gefällt das.
  19. Dominik

Das hätte ich auch noch.

Diese Seite empfehlen