Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup, aber die ist schon seit langer Zeit fertig und steckt aktuell in dem selben Bodykit in Schwarz...

Da kann ich wechseln zwischen meinem Farbschema und der Tacticoolen Variante, die auch Larptauglich wär ^^
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Zaunbau am Sonntag.
Fundamente sind gegossen, der Weg neu gepflastert, jetzt muss ich nur noch warten bis alles ausgehärtet ist und ich die Pfosten montieren kann (soll leider so ca. 28 Tage dauern).
9b7f15a66143a8fadca5860db7b03f5b.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Dann hätte ich auch mal wieder was "produktives" beizutragen
Stryfle MK4 Kit gedruckt von @Rainbow mit ein paar zusätzlichen Goodies, Zusammenbau erstmal bis hier her.
Morgen säge ich mal an der Magnus lang( die Schlittenhälten versteh ich noch nicht, da muss ich mal was nachschauen) Teile passen super, (hier und da muss mal kurz Schleifpapier helfen)
Ich empfehle dringend das Video zu schauen, bevor man die Säge ansetzt https://www.youtube.com/channel/UCdjv8KVZy8aK1x_lVZhdHHQ

DSCN2890.JPG DSCN2891.JPG
Amüsanterweise war meine blaue Stryfe gar nicht mehr Original...der Cage hat zwei Farben(schwarz /orange) und hat durchsichtige WorkerFlywheels verbaut.(kein Wunder das die so gut geradeaus geschossen hat :) ob die Motoren Original sind weiß ich noch nicht, ich hab in Ermangelung von Schrumpfschlauch noch keine Verkabelung angefasst) Eine flattenjamdoor mit Rail obendrauf wird dann auch noch verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Eben, meine RS - Cages sind auch alle einfarbig. Auszuschließen ist es nicht, das sie da beim umstellen noch schwarzes Material in den Düsen hatten, aber eigentlich ist sowas nicht sehr häufig - zumindest nicht bei der RS oder der Stryfe.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
DSC00927.JPG
So, Breech ist im Ofen. auf 230° sollte das PLA tatsächlich nochmal schmelzen und neu rekristallisieren, in deutlich geordneter Form und ohne Z-layer.
DSC00930.JPG

Ja, meine Frau weiß, dass ich wieder ihren Thermomix für Experimente missbrauche^^ Es war sogar ihr Vorschlag, Geschirrspülersalz zu nehmen statt Speisesalz.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Mikrowelle roch eher nach Firestarter.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kann das vielleicht daran liegen, das das Metall die Temperatur besser annimmt und auch länger warm bleibt - und das dann beim abkühlen das Filament wegläuft?

Zumindest sieht es nicht danach aus, als wollten die Ceda - Breeches in den blastern gekillt werden - weswegen sie den Freitod so schnell wie möglich suchen...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Salz benutze ich ja gelegentlich um Pfannen auszubrennen. Das Salz hält Hitze sehr gut(ein Stein eben) und nimmt Flüssigkeit auf, mit der es dann eine harte Schicht bildet. Das macht man sich beim Fisch in Salzkruste zunutze. du brauchst also etwas was Salz und Plastik trennt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Klebst du die an deine Dachbox oder wird das dein neuer Türspion?

Ich würde den Pupillenschlitz an den Rändern noch etwas schmaler machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Klebst du die an deine Dachbox oder wird das dein neuer Türspion?

Ich würde den Pupillenschlitz an den Rändern noch etwas schmaler machen.
Weiß noch gar nicht wofür die sind, aber das mit den Pupillen ist ja je nach 'Gesichtsausdruck' unterschiedlich. Werde ja noch welche machen und die sollen alle anders werden, für dieses Auge und den ersten Versuch finde ich es echt passend. Allein die Iris war so unglaublich viel Arbeit aber dafür belohnt der krasse Effekt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten