Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    LowMecArt gefällt das.
  2. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Weiß noch gar nicht wofür die sind, aber das mit den Pupillen ist ja je nach 'Gesichtsausdruck' unterschiedlich. Werde ja noch welche machen und die sollen alle anders werden, für dieses Auge und den ersten Versuch finde ich es echt passend. Allein die Iris war so unglaublich viel Arbeit aber dafür belohnt der krasse Effekt.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Klarlack ist trocken, jetzt fehlt noch der Matte Lack aufm Holz

    IMG_20201006_211652_603.jpg
     
    DennisSN, Täcktikl81, Void und 17 anderen gefällt das.
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Fertig zusammengebaut und geklebt...nur noch neu verkabeln eventuell Motoren tauschen, an der Magnus wird nix mehr gemacht und der Blaster wird maximal auf Slotdevils laufen...mein Blaster für Low fps Runden...einfach so weil lustig.
    DSCN2894.JPG DSCN2895.JPG
     
    Fallout_Boy, Dominik, Moggih und 17 anderen gefällt das.
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    schon ein paar Tage alt, aber hab ich hier noch nicht gezeigt...

    IMG_20201005_080434031~2.jpg

    Die Bolzen sind natürlich nur zur Deko und werden evtl mit einem Halter unten vorne irgendwo fest angebracht, damit keiner auf die Idee kommt, diese als Nahkampfwaffe zu gebrauchen... aber vermutlich lasse ich sie erstmal weg... eine der Spitzen ist mir abgebrochen als der Bolzen auf den Boden fiel, daher ist das ganze wahrscheinlich noch nicht wirklich für den Einsatz bereit. xD

    Derzeit fehlt auch noch etwas Farbe, der Blaster ist schwarz mit Drybrushing, aber eigentlich hätte ich gern ein paar Elemente im Holzlook gestaltet. Das werde ich aber erst an nem andern Projekt üben xD
     
  6. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Modder

    Kann dir ja beim nächsten Bastelnachmittag bei der Umsetzung helfen. :teamwork:
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    das war der Plan :) dein Carepaket (3× Bigshock, 1× Magnus und 1× ZS Longshot ) kam übrigens an :) Bilder hab ich keine, ich denke jeder weiss, wie die Blaster aussehen xD witzig ist aber die 10m Reichweitenangabe, die der Vorbesitzer mit Edding auf die Longshot gekritzelt hat ^^ mal schaun, was ich daraus machen kann. Warshot #5 incoming :)
     
    Dagobert, Rebound und DoggyBG gefällt das.
  8. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    hab mir ein MaLiang3D Kit für die Knockout gekauft..
    die Darthalter der andern kits haben mir nicht gefallen.. und eine Rail unter den Trigger wollte ich auch nocht bauen, weil Taschenlampe oder Laser hierzulande eh nicht erlaubt sind.
    So fande ich die Fake gedruckte Lampe ganz witzig. und der Magazinansatz als Zugstange passte auch so gut.

    IMG_20201008_114014.jpg

    Als lauf habe ich vorläufig den aus dem Kit, bis ich mir einen inline-clip gebaut habe wie @Rebound , was dem ganzen dann einen Taktischen Schallgedämpften Look geben wird.

    zum ersten mal kurz darts Knockout gefeuert, 20 meter, auf 18 gerade line, was sich dort befunden hätte, wär getroffen worden.. super cool son teil..
    dank dem Video von TungstenEXE auch sehr leicht nachzuvollziehen.

    das "Teflon" band ist im kit mit dabei..
     
    Blastaman, Schmoller, Aleks und 3 anderen gefällt das.
  9. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Das Erste ist fertig und gefällt.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Dagobert, HenneModded, Hoeni und 11 anderen gefällt das.
  10. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Am WE Mal ein triblade im grudge Look gemacht. Schaut böse aus. IMG_20201008_204835.jpg
     
  11. TK99699

    TK99699 Erfahrener Modder

    It's Warshot time again.... IMG_20201009_145303.jpg IMG_20201009_145314.jpg
     
    HenneModded, Dominik, Blastaman und 12 anderen gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das hier war mal eine Retaliator von @medusa ^^

    Jetzts ist es ganz offiziell meine^^

    IMG_20201009_154943_713.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Dagobert, Kahpautz, HenneModded und 18 anderen gefällt das.
  13. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Ui, schön und da ist auch nicht mehr viel Retaliator dran erkennbar^^
     
    SirScorp gefällt das.
  14. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich find's einfach nur schön, wie das Rad sich immer weiter dreht.... :)
     
  15. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Sollte ich die front vom blaster n bissl länger machen? Die sieht mir etwas zu kurz aus...
     

    Anhänge:

    Dominik, David Kö, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  17. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

    Mir gefällts so.
     
    Void und smells like foam gefällt das.
  18. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    die stütze passt nicht ins Gesamtbild finde ich.. alles so schon geschwungen, rund.. und dann kommen die 3 streben und unterbrechen die line..
    wenn du ne lösung oder idee hier suchst, schau dir die FN P90 an
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    smells like foam gefällt das.
  19. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Längerer Lauf wäre schon cool.
    Musste direkt an das Phaser Gewehr von Star Trek Voyager denken.

    Das wäre schwer nice.
     
    smells like foam gefällt das.
  20. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Ich könnte theoretisch den hauptreciver weiter ziehen und dann würden automatisch die rundungen von der Schulterstütze in den reciver übergehen. Ich finde es so aber gar nicht so schlecht. Wenn du was wie die p90 suchst gibts da die sabr, die habe ich auch schon gedruckt.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Es geht langsam weiter^^

    IMG_20201011_004004.jpg
     
    medusa, David Kö, Bo0m4n und 12 anderen gefällt das.
  22. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Nachdem sich 4 meiner Zwischenstandskopien, gekillt haben musste ich nochmal von vorne anfangen. Das Programm ist zwischendurch auch noch abgestürzt, d.h. ne halbe Stunde Arbeit voll fürn A, aber egal. Die front ist jetzt aufjedenfall n bissl länger
     

    Anhänge:

    Dominik und Balthazar2026 gefällt das.
  23. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Wenn ich die Gesamtlänge und die Größe des Triggerguards anschaue, erscheint mir der Bereich, der von der Hand umschlossen wird, etwas dünn.
     
    smells like foam gefällt das.
  24. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    IMG_20201011_112833407.jpg

    Hab heut ne kleine Nachtschicht gemacht...
     
    TK99699, Aleks, medusa und 16 anderen gefällt das.
  25. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Sieht gut aus!

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen