Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

1. Aleks

Aleks Erfahrener Benutzer

SirScorp gefällt das.
  2. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Öhm... Fast korrekt^^

Da liegen durchaus auch zwei Teile der Longstrike Laufverlängerung!

3. Aleks

Die beiden flachen unter der Schulterstütze :oops: vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen

SirScorp gefällt das.
  4. DoggyBG

DoggyBG Erfahrener Modder

Aber fehlt da nicht trotzdem noch die Retaliator? ^^

5. SirScorp

Jup, aber die ist schon seit langer Zeit fertig und steckt aktuell in dem selben Bodykit in Schwarz...

Da kann ich wechseln zwischen meinem Farbschema und der Tacticoolen Variante, die auch Larptauglich wär ^^

DoggyBG und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. LowMecArt

LowMecArt Auf Blasted zuhause

Zaunbau am Sonntag.
    Fundamente sind gegossen, der Weg neu gepflastert, jetzt muss ich nur noch warten bis alles ausgehärtet ist und ich die Pfosten montieren kann (soll leider so ca. 28 Tage dauern).[​IMG]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

7. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

28 Days Later....Oh oh

8. Aleks

F043BAA6-989D-416A-B39B-A33A3B171E14.jpeg
    Erst mal zusammen geschraubt

@NIGHTHUNTER79 jupp catched nicht mehr - Silikonpuffer rein und ging wieder

TK99699, Schmoller, Moggih und 9 anderen gefällt das.
  9. Alpha Asample

Dann hätte ich auch mal wieder was "produktives" beizutragen
    Stryfle MK4 Kit gedruckt von @Rainbow mit ein paar zusätzlichen Goodies, Zusammenbau erstmal bis hier her.
    Morgen säge ich mal an der Magnus lang( die Schlittenhälten versteh ich noch nicht, da muss ich mal was nachschauen) Teile passen super, (hier und da muss mal kurz Schleifpapier helfen)
    Ich empfehle dringend das Video zu schauen, bevor man die Säge ansetzt https://www.youtube.com/channel/UCdjv8KVZy8aK1x_lVZhdHHQ

DSCN2890.JPG DSCN2891.JPG
    Amüsanterweise war meine blaue Stryfe gar nicht mehr Original...der Cage hat zwei Farben(schwarz /orange) und hat durchsichtige WorkerFlywheels verbaut.(kein Wunder das die so gut geradeaus geschossen hat :) ob die Motoren Original sind weiß ich noch nicht, ich hab in Ermangelung von Schrumpfschlauch noch keine Verkabelung angefasst) Eine flattenjamdoor mit Rail obendrauf wird dann auch noch verbaut.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
    medusa, Rainbow, Moggih und 8 anderen gefällt das.
  10. SirScorp

schöner Einstieg ins Warshot Business @Aleks ^^

Aleks gefällt das.
  11. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

Schwarz / Orangener Cage? Metall oder Plastik? Mir ist bisher kein 2-Farbiger Cage bekannt, daher tippe ich da entweder auf nen bemalten Original - cage oder aber 3D - Druck. :|

smells like foam gefällt das.
  12. Alpha Asample

ich vermute mal eher das der obere Teil des Cages von einer Rapidstrike stammt

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. Atomic Artisanry

Atomic Artisanry Erfahrener Modder

Hat die RS nicht auch nen komplett orangen Cage? Hätte auf Demo getippt, aber das dürfte wohl nicht passen.

Alpha Asample und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  14. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Meine RS waren alle einfarbig orange.
    Aber der von der Demo und von der Desolator waren beide schwarz/orange bei mir.

Atomic Artisanry gefällt das.
  15. Crash Override

Eben, meine RS - Cages sind auch alle einfarbig. Auszuschließen ist es nicht, das sie da beim umstellen noch schwarzes Material in den Düsen hatten, aber eigentlich ist sowas nicht sehr häufig - zumindest nicht bei der RS oder der Stryfe.

16. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

DSC00927.JPG
    So, Breech ist im Ofen. auf 230° sollte das PLA tatsächlich nochmal schmelzen und neu rekristallisieren, in deutlich geordneter Form und ohne Z-layer.
    DSC00930.JPG

Ja, meine Frau weiß, dass ich wieder ihren Thermomix für Experimente missbrauche^^ Es war sogar ihr Vorschlag, Geschirrspülersalz zu nehmen statt Speisesalz.

Schmoller, Dominik, Aleks und 11 anderen gefällt das.
  17. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

18. flatten_the_skyline

Die Mikrowelle roch eher nach Firestarter.

Rebound, medusa, Crash Override und 3 anderen gefällt das.
  19. flatten_the_skyline

20. Crash Override

Kann das vielleicht daran liegen, das das Metall die Temperatur besser annimmt und auch länger warm bleibt - und das dann beim abkühlen das Filament wegläuft?

Zumindest sieht es nicht danach aus, als wollten die Ceda - Breeches in den blastern gekillt werden - weswegen sie den Freitod so schnell wie möglich suchen...

21. Void

Void Auf Blasted zuhause

Schade.. aber die Idee find ich gut.
    Hitzebeständiges Silikon als Form?

22. Alpha Asample

Salz benutze ich ja gelegentlich um Pfannen auszubrennen. Das Salz hält Hitze sehr gut(ein Stein eben) und nimmt Flüssigkeit auf, mit der es dann eine harte Schicht bildet. Das macht man sich beim Fisch in Salzkruste zunutze. du brauchst also etwas was Salz und Plastik trennt.

smells like foam und Rebound gefällt das.
  23. Alpha Asample

Okay dran ist sie schonmal...später gehts weiter

DSCN2892.JPG DSCN2893.JPG

Dominik, Chris83, Frostdrache und 11 anderen gefällt das.
  24. Crash Override

hm. ich hab ja auch noch 2 Mega Magnus in rot hier liegen... eine davon könnte da vielleicht irgendwann auch zu ner masterkey verwurstet werden.

25. LowMecArt

LowMecArt Auf Blasted zuhause

Gestern noch die Xenonbrenner-Linse in einem Sprinter und heute das... das nenne ich mal Upcycling.
    Wollte das immer mal ausprobieren und für dem ersten Versuch finde ich es gelungen. Bin gespannt wie es nach dem "Anmalen" aussieht.[​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020

Diese Seite empfehlen