Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Risse sehen nach Lackunverträglichkeit aus.


Naben dem Wichtelblaster mache ich noch ein paar kleinere Arbeiten. @Krijn hat mir letztes Jahr eine Knockout gewichtelt, Anfang des Jahres habe ich dem Blaster in Ulm noch einen flatten-Scar verpasst, mich hat aber immer das dünne, freistehende Messingrohr gestört.

Jetzt habe ich mir ein Stück 25mm PVC-Rohr genommen, ein Ende auf einer Länge von 10mm auf den Innendurchmesser des Laufrohres (ca. 23mm) abgefeilt und in den Lauf geklebt.
Wichtel-Knockout1.png
Wichtel-Knockout2.png

Durch die lackierte Shell wollte der Lauf vorher nicht richtig öffnen, das zusätzliche Gewicht hat das Problem jetzt fast ganz verschwinden lassen. Gleichzeitig wird der Lauf nun effektiv vor Verbiegen geschützt, rundum sind etwa 2mm Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Aktueller Stand bei der Magpie, inzwischen schön "revolverig", im Vergleich zu den anderen annähernd oder bereits einsatzfähigen Pistolenblastern meines Arsenals. Deutlich auffällig ist hier, dass ich momentan tatsächlich weit weg von Spring-Loaded gekommen bin, alle meine Lieblinge sind Flywheeler, mit Ausnahme meiner zwei JSPBs.

20201112_095029354_iOS.jpg
Die GrassSnake hat normalerweise silberne Designelemente, da diese aber modular sind und ich sie getrennt lagerte, konnte ich sie gerade nicht finden...
Der Magpie fehlen nun noch eine neue "rechte Hälfte" und die Visierung, außerdem Teile der Innereien, die noch geliefert werden müssen. Für Pidgeon und Viper brauche ich bislang noch eine brauchbare Triggerfeser, sonst wären diese bereits einsatzfähig.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich probiere mich gerade an Raider-Batteriefach-Schulterstützen. Links der erste Versuch, den ich tatsächlich sogar geplant habe und für den ich Schablonen erstellt habe und rechts der zweite Versuch, schnell Pi mal Daumen gebastelt. Versuch 1 ist einfach zu klobig, wird zerlegt und im Stil von 2 neu gebaut.

PSX_20201115_130351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der linke Versuch sieht fast aus wie die Modulus - Schulterstütze... die man dafür wohl auch verwenden könnte. Sonst aber nicht schlecht.... einzige frage - was für Batterien sollen da am ende rein? Nur so aus neugier.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich probiere mich gerade an Raider-Batteriefach-Schulterstützen. Links der erste Versuch, den ich tatsächlich sogar geplant habe und für den ich Schablonen erstellt habe und rechts der zweite Versuch, schnell Pi mal Daumen gebastelt. Versuch 1 ist einfach zu klobig, wird zerlegt und im Stil von 2 neu gebaut.

Anhang anzeigen 66040

Bin gespannt wie das Ganze in ner einheitlichen Farbe aussieht.

Wo planst du die Kabel zu verlegen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten