Anmeldung Wichteln 2020

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Oh ja, das sollte ich vieleicht erwähnen. Ich habe keine Disks und bin auch nicht scharf drauf^^
Und wie soll man dann Leute taggen die um die Ecke stehen? ;)
Ich find es toll, daß auch dieses Jahr gebastelt wird, und nett, daß jeder ne Zeile schreibt was ihm gefällt (das fiel mir die letzten Jahre oft schwer zu erraten) habe aber so viele Baustellen im neuen Domizil, daß ich dieses Jahr raus bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und wie soll man dann Leute taggen die um die Ecke stehen? ;)

Rivals?! Dotzen auch ab und man hat viel mehr Schuß in der gleichen Zeit ;D

Mit den Disks bin ich jedoch nicht richtig warm geworden weil die so einen 'Hover-'Effekt haben. Mir gefiel es einfach nicht, dass ich auf den Oberkörper gezielt hatte und die Disk dann doch ins Gesicht geflogen ist. Ehrlichgesagt habe ich den kleinen grünen Scheiben aber auch nicht viele Chancen gelassen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Rivals?! ... man hat viel mehr Schuß in der gleichen Zeit
Ich vermute das nimmt sich nix... und man kann die Motoren unterschiedlich laufen lassen für nen Kurvenflug :-D
Ich mag die eigentlich sehr aber es gibt viel zu wenig blaster Mittlerweile.
Aber wir driften vom Thema ab... Neues Thema dazu?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich vermute das nimmt sich nix... und man kann die Motoren unterschiedlich laufen lassen für nen Kurvenflug :-D
Ich mag die eigentlich sehr aber es gibt viel zu wenig blaster Mittlerweile.
Aber wir driften vom Thema ab... Neues Thema dazu?
Verrückter geht immer... Wahnsinn.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich vermute das nimmt sich nix... und man kann die Motoren unterschiedlich laufen lassen für nen Kurvenflug :-D
Ich mag die eigentlich sehr aber es gibt viel zu wenig blaster Mittlerweile.
Aber wir driften vom Thema ab... Neues Thema dazu?

Die Nitron hat nur einen Motor...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich habs wieder zusammen wie ich auf 2 Motoren kam... ich hatte diese Irre idee zwei einzubauen mit Drehzahlregelungfür nen drall... Teile hab ich hier auch noch, aber mir war das schon mit dem LED Lauflicht mehr als genug in dem fuddeligen Gehäuse...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Zeitplan :D der war gut...was ist das? Ist das der kleine Gnom der mich immer von der Werkbank anschreit, dass hier noch 1000 Dinge liegen die fertig werden wollen?


Edit: Denke es sollte alles passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten