Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Hav in meine auch schon einen Ret Plunger eingebaut, bin dann aber an nem vollen Brass Breech gescheitert, fehlt wahrscheinlich einfach ein Stück Spannweg.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ok da ist ein ultra doofes Gefühl.. genau so sahs im breech meiner LS aus, hab da iwo was falsch gemacht.
Bei meiner lass ich den normalen breech drin aber plunger wird ersetzt. Am bestenso dass man hinten noch den roten Punkt zum primen sehen kann^^
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Heute ist die begehrte, Voidsche, Grabbelkiste angekommen! Ich musste sofort an IKEA denken: "Entdecke die Möglichkeiten!"
Und natürlich war/ist auch das Objekt der Begierde, die vom sicheren Tod bewahrte Master Tek dabei! @Void, hat sich nicht lumpen lassen und auf jeden Fall was gut bei mir! Wenn du was suchst/brauchst, lass es mich wissen... Danke und Dankeschön für das sichern weiterer Projekte, zerstörtes Plastik und scheinbar ausweglose Bastelsituationen. Ich werde viel Spaß haben in nächster Zeit!
0085f3dee256aa3e728de03970e08e2d.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

HenneModded

Lernender Modder
So, da ist das gute Stück. Meine DZP MK2

Mal sehen wann ich dazu komme bisschen Darts durchs chrony zu jagen und am seal zu basteln
42356b4d5512878db97da300d07e13ca.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Und ich wollte hier fröhlich „Erster“ posten. Verdammte Spätschicht ;) Falls du zur Seal-Bastelei einen Erfahrungsbericht schreiben würdest - Ich würd mich freuen!
 

Reaper

Blasted Kenner
Falls du zur Seal-Bastelei einen Erfahrungsbericht schreiben würdest - Ich würd mich freuen!


So etwas? ;)

Bradley Philips - DZP MK2 180 FPS Mod Guide
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner

So etwas? ;)

Bradley Philips - DZP MK2 180 FPS Mod Guide
Exakt danach wollte ich gehen, kann aber gerne, falls ich zeitnah dazu komme, was dazu schreiben. Bei mir scheint es aber auch nicht so problematisch zu sein. Komme auf ca. 130fps

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gestern kam ein Teil für ein weiteres geplantes Projekt:
KK.png

Den Holzschaft habe ich mir für 26 Euro plus Versand geschossen, dazu die 48er Trommel die vor einiger Zeit von Rainbow kam und das dürfte ein schönes Revolvergewehr geben. Die Mechanik scheint jedenfalls in den Schaft zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten