Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

smells like foam

Blasted Kenner
Eine Rhino ist halt nicht genug xD
Die obere ist schon von mir gemoddet hat 3D gedruckte Fwcs mit insgesamt 4 meishel 2.0 und einen Honeybadger als pusher. Die untere ist von @DevilZcall und bekommt genau die selben Internals. Dann habe ich noch zwei Swarmfires rumliegen die da reinkommen sollen.
Vielleicht baue ich auch noch den Vorgänger von ner Dartzone Scorpion mit rein...
11867cee4bab32ac90b49606b97fd741.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Void

Auf Blasted zuhause
Eine Rhino ist halt nicht genug xD
Die obere ist schon von mir gemoddet hat 3D gedruckte Fwcs mit insgesamt 4 meishel 2.0 und einen Honeybadger als pusher. Die untere ist von @DevilZcall und bekommt genau die selben Internals. Dann habe ich noch zwei Swarmfires rumliegen die da reinkommen sollen.
Vielleicht baue ich auch noch den Vorgänger von ner Dartzone Scorpion mit rein...
11867cee4bab32ac90b49606b97fd741.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Vierlingsgeschütz?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Eine Rhino ist halt nicht genug xD
Die obere ist schon von mir gemoddet hat 3D gedruckte Fwcs mit insgesamt 4 meishel 2.0 und einen Honeybadger als pusher. Die untere ist von @DevilZcall und bekommt genau die selben Internals. Dann habe ich noch zwei Swarmfires rumliegen die da reinkommen sollen.
Vielleicht baue ich auch noch den Vorgänger von ner Dartzone Scorpion mit rein...
11867cee4bab32ac90b49606b97fd741.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Huh, wie cool ist das denn ! Gedruckter cage ?link :D woher kommt der coole Griff ?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Vor einem halben Jahr habe ich was sehr schönes vom hoellenhamster bekommen. Da soll nun Holz ran. Alte furztrockene Buchenbohle lag rum. Also geht es wieder los:
9E17FF40-A79E-4E21-879E-8CCFFF23FCDF.jpeg Schablone
431255EF-CA2B-42EE-AB1B-CE686673E799.jpeg Bohle ausgeschnitten8C7EA3B7-D52E-49E3-915F-450EBB23282F.jpeg wie gut, wenn man einen Dickenhobel hat
...nun kommt das Hobeln, Schnitzen, Schleifen, Dremeln, Nagen, Messen, Schnitzen, Hobeln, Schleifen ... bis alles passt.
Dat dauert...aber...ich bin wieder da:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, das Haarspray/Salz-Projekt hat einen Abschluss gefunden.
Nächstes Mal: Gröberes Salz! Weniger Salz! Dünner übermalen! (Danke für den Hinweis an @SirScorp )

Ich habe einen Gold/Silber lackierten Blaster mit Salz/Haarspray bestückt, dann erst grau drüber gesprüht, anschließend weiß bemalt und dann einige Stellen bunt gewashed. Anschließend mit verschiedenen Hilfsmitteln (Plastikspartel/Holzlöffel) das Salz wieder runtergebrochen. Es war eine unglaubliche Fleißaufgabe das ganze Salz da runter zu scharben. Das Ergebnis gefällt mir jedoch gut. Gerade das grau, welches zwischen den Schichten rauskommt, bringt einen tollen Tiefen-Effekt.

IMG_20210223_093648725.jpg IMG_20210223_093640123.jpg IMG_20210222_191919011.jpg IMG_20210222_191857612.jpg IMG_20210222_191842303.jpg IMG_20210222_191814840.jpg IMG_20210223_094550825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Kommt echt gut, auch die "Risse" in der Farbe ergänzen das ganze recht gut. :huar:

:ehm: Und hast du auch an alle Nubsis gedacht? :Blll!::p

Nein. Die Nubsies ja, ich traue mich ja schon garnicht mehr was mit bunten Nubsis zu posten, solange du nicht im Urlaub bist^^, dafür sieht mann beim Pumpgrip noch innen Rot, das shabe ich jedoch erst bei den Fotos bemerkt :|

Beweis:
IMG_20210223_132922049.jpg
:p

Die unabsichtigen Risse gefallen mir auch. Gerade das Foto der beiden Blaster zeigt den Unterschied. Ja, ich habe ein wenig übertrieben mit dem Salz, es war ja auch als Test der Methode gedacht. Und ich finde den Blaster so richtig schön rotzig!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
so, für heute ist Feierabend inne Weerkstatt

Fortschritt: Es geht langsam voran...
[...]
Morgen kommt die Unterseite und die Ausformung des Schaftes...

Wenn du vorzeigst, muss ich auch, ne?

k-P1060251.JPG k-P1060253.JPG k-P1060254.JPG k-P1060255.JPG k-P1060256.JPG k-P1060257.JPG k-P1060258.JPG

War mein erstes mal mit Schellack - so mitm Ballen, Polieröl umd Bimsmehl aufgetragen und so... sieht man leider auch. Da könnten noch n paar Schichten drüber, im Moment bin ich da aber zu faul für. Wenn ichs nochmal machen würde, würde ich vorher beizen. Der Schellack ist laut Verkäufer "Rubinrot" eingefärbt, bis das durchkommt wirds aber gefühlt noch 28 mal polieren brauchen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten