Gerüchteküche 2021

David Kö

Auf Blasted zuhause
die fortnnite könnte ich mir gerade noch zum modden vorstellen.

das die Ultras jetzt alle auf Magazin übergehn, hat wohl damit zu tun, das Hasbro zu spät erkannt hat, das man ihre trommel Blaster auf normal darts ummodden kann.. und sie wollten ja mit Ultra die neuen Darts mehr verkaufen..
 

Reaper

Blasted Kenner
Hab ich auch gerade gesehen...

Passendes Video dazu:


Full Auto Hopper fed Blaster für Langdarts. Der Hopper ist interessanterweise abnehmbar und wird wohl auch separat verkauft werden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Damn ward ihr beide schnell. Der Hopper wirkt mega interessant. Da bin ich mal auf die Preise gespannt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich find die hopper blaster eh intressant nur hat mich der von BP nie richtig angesprochen, das teil dagergen wirkt stimmiger
 

Mazna

Super-Moderator
ich find die hopper blaster eh intressant nur hat mich der von BP nie richtig angesprochen, das teil dagergen wirkt stimmiger

Sind halt zwei verschiedene Konzepte: „Leichtes MG“ vs. „Sturmgewehr“.

Ich find tatsächlich die erste Version schon sehr gelungen, einfach mal einen Eimer Darts nachkippen trägt da irgendwie gut zum Style bei.
Hier könnte ich mir vorstellen, dass man feeding Probleme bekommt, wenn man zu hektisch rumwedelt mit dem Blaster...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wirklich ein schön gestalteter Blaster - mir persönlich bloß etwas zu groß. Wobei ich allerdings denke, dass die "Sniper-Größe" vielen gerade erstrecht gut gefällt!
 

Reaper

Blasted Kenner
Dartzone Pro Mk3 Teaser:

Unbenannt.JPG

https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-mk-3/

Premiere: 15.07.2021

Verkaufsstart: November 2021 in USA und Kanada (angeblich arbeiten sie daran, auch in andere Länder zu liefern, aber erst später... *wink* @Krijn )

Flywheeler (Gerüchten zufolge Kurz- und Langdart fähig)

Preislich tendenziell noch oberhalb der Mk1.1.

Von der Silhouette her: Schulterstütze, Scope, relativ langer Lauf und die Mags erinnern an die schrägen Talons...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
@Krijn bekommst du die Swift rein? Kannst du, falls ja, schon was zum Preis sagen?

Ja, ordered already. Preis? I don't know yet. Waiting for shipping info/price and need to see how RMB/USD/EUR conversion is turning out. Very very roughly probably between 100 and 150.

Dartzone Pro Mk3 Teaser:

Anhang anzeigen 69606

https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-mk-3/

Premiere: 15.07.2021

Verkaufsstart: November 2021 in USA und Kanada (angeblich arbeiten sie daran, auch in andere Länder zu liefern, aber erst später... *wink* @Krijn )

.

It looks awesome! Lets hope It'll be available in more places outside the US indeed!
 

smells like foam

Blasted Kenner

Reaper

Blasted Kenner
Gute Nachrichten: die OoD tuning caps für die Nexus Pro passen ebenso wie die Nexus Pro Federn und der Worker Scar. Und die neuen Darts sind super und echt robust/ gut verklebt.
Schade fand ich nur, dass das Scope fake ist und gar nicht vergrößert, aber ok, das war bei dem Preis zu erwarten.
Ich bevorzuge den Stil Pumpgrip und die Farbwahl ist passend zur DZP Mk2. Das Ding muss irgendwie her... ;)

PS: Die starke Abweichung mit AF Pro Darts fand ich etwas seltsam, und mal abwarten, ob das mit dem Entgraten vom Lauf generell notwendig ist oder einfach nur bei dem Blaster unsauber gearbeitet wurde...

EDIT: Noch ein Review:


Der Supressor hat denselben Durchmesser wie das Muzzlestück der Nexus Pro, d. h. Man kann damit Megadarts und Rivalbälle verschießen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ja, die Conquest Pro liegt schon bereit... ;)

Sieht man bei ca. 11.55 min.

EDIT: Apropos liegt bereit... Das ging ja fix. Hier ist das Review:


- Short Dart only
- Talon Mag kompatibel
- Slam-fire
- 130-150 fps
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten