Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bearbeitungsgebühren von DHL und Konsorten fallen nur an, wenn der Transporteur etwas vorstrecken/zollabwickeln muss. Größere Händler nutzen Verfahren, bei denen die Umsatzsteuer vom Absender beglichen und alles vorangemeldet ist. Da entfällt dann die Gebühr, weil alles schon geregelt ist. Im Normalfall geht das zumindest bei Sendungen bis 150 Euro, die weiterhin unterhalb der Zollfreigrenze sind.

Falls wer sich da tiefer reinlesen will, die IHK München hat das nett aufbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wieder 2 dieser vermeintlich bedeutungslosen Käufe hinbekommen:
Den Elite Quadrant 2-Pack, da die weiße davon noch gefehlt hat, dafür das ganze richtig günstig und jetzt ne blaue zum Verkauf ;)
Dazu noch den Zombie Strike Roughcut 2-Pack, wodurch aus der ZS-Serie nun nur noch der Doublestrike 2-Pack und die fast noch neue Contractor zum Vervollständigen fehlen
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Reine Neugier. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Bigshock- und Hotshock-Elite inlineclips und bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte was die Klone angeht. Günstige Alternativen sind immer was Feines. Desweiteren fand ich den um 90°gedrehten T-pull spannend.
Nach dem gestrigen Treffen bei @Moggih kann ich den Ersteindruck bestaetigen, sie machen Spaß, liegen super in der Hand und haben eine aehnliche Leistung wie die Bigshock. Moddpotezial ist schwer ein zuschaetzen. Der catch/trigger ist deutlich schwerer aber das plastik fuehlt sich sproeder an...mal schauen aber ne 5kgfeder und nen spacer sollte sie vertragen koennen.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Hallo mal wieder was von mir :D

Eine weitere Whiteout Deploy mit Verpackung hat sich zu mir geschlichen. An denen kann ich irgendwie einfach nicht vorbeigehen.

Zusätzlich noch diese Schätzchen für meine Sammlung:
Reebok-Pump-Omni-Zone-II-Nerf-GY8069-2.jpg

In meiner Größe das ich sie auch mal tragen könnte, aber stehen so schon ganz gut da.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich müsste hier irgendwo noch eine funktionale Platine rumliegen haben, da in meiner Regulator seit längerem das nfstrike Board steckt. Falls das Original jemand will...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten