Eure neuesten Erwerbungen!!

Reaper

Blasted Kenner
Ich frag mich immer, ob sich die heutige arabische Schrift aus dem Demotischen entwickelt hat. So ähnlich aussehen tut sie ja....
Aber wir geraten hier ernstlich ins Offtopic, glaube ich....

Nach dem, was ich gelesen habe, kommt die arabische Schrift eher aus der phönizischen bzw. aramäischen bzw. später nabatäischen Schrift. Es ähnelt mehr dem koptischen, was die jüngste Form des Ägyptischen ist, als dem demotischen.

So, jetzt ist aber gut. Wenn man schon mal sein Geschichtsstudium anwenden kann und es sind keine Weimar Vergleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So habe ich mir das vorgestellt.
9ed5eedafeb8ac973d99af1c4bf891b8.jpg
2c4ced60f458801f367be8111f209d93.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da ich von der älteren Dame (Erklärung im anderen Thread) kein Geld annehmen möchte, habe ich ihr vorgeschlagen das ich mir ein paar Teile aussuche für meine Werkstatt und sie mir dann einen guten Preis macht. Sie war einverstanden, ich habe mir was rausgesucht und dann hat sie drauf bestanden, mir die Sachen zu schenken. Da ich heute schon ein paar Sachen losgeworden bin, habe ich ihr einfach ungefragt/ungesagt 50€ dazugelegt und bin happy ( hätte auch mehr dazulegen können denke ich gerade)
Und... taddaaaa, Lowrhine Werkstattupdate 2021, freu!!!
50c9fcb9a027266db61465f96e80eaa0.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Mein neues Spielzeug [emoji16]

Ist das ein geiles teil, hatte noch nie nen hochwertigen Akkuschrauber/Bohrer oder whatever und dieses Teil ist mal nen guter Einstieg

edit: 12v Schrauber von Stahlwerk mit brushless Motor
ee6f732cfcfd471ec84fff903bfa681a.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute endlich die Grundlage für meine "Santa Muerte"- Statue für die Werkstatt gefunden und mehr oder weniger geschenkt bekommen. Morgen oder übermorgen startet der Paintjob, das Teil ist genial und sogar ca 60cm hoch.
Ich freue mich riesig!!
d526e6e5651a75d61411cb6188a36b5b.jpg
f7dbf2cb9b9367b922aab6060aa2dae8.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten