Eure neuesten Erwerbungen!!

Kamikatze

Lernender Modder
Zwar ziemlich angeknautscht und verbeult, aber es ist durch den Sturm gekommen. 20mmx3mm Messingrohr vor einer Woche aus Nordrhein-Westfalen bestellt
 

Anhänge

  • IMG_3288.jpg
    IMG_3288.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Morgen oder übermorgen ist hier Sperrmüll und ein entfernter Nachbar hat was an die Strasse gestellt, das mich nicht vorbei fahren ließ!!
...und es funktioniert sogar![emoji7]
b0ef296d161508d1c2a2987b6b892296.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
ich zitiere da mal meinen Chef: Wer so ein Schild aufhängt muss das Bier auch anbieten.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Admiral Nagumo ist mit seiner Flotte nach 4 Monaten endlich bei mir eingelaufen....

flotte-3.png

Die Schiffchen, die nicht dabei sind, habe ich mir schon von Shapeways drucken lassen. Öltanker und ein paar U-Boote im passenden Maßstab 1/3000.
Damit auch alles komplett ist für das große Diorama.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nach der ersten Probewoche geht's jetzt an die ersten Umbauten.
Die Hunde brauchen Platz und auch so habe ich ein paar Ideen, ansonsten sind wir aber einfach begeistert und haben nen echt guten Deal gemacht. Allerdings geht's morgen schon wieder Richtung Berlin.
3057fe328768451ad55d4d693400e421.jpg
26fdeae9f50c284f31d0b9a7ac2785d5.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Schnäppchen aus der kleinen Bucht für je einen Zehner. Der Sommer ist zwar fast vorbei aber mal sehen, ob Sohnemann nächstes Jahr nicht seinen Spass daran hat... ;)
Die Supersoaker funktionieren und das Zubehör ist in einem Top Zustand. Nur die Tornado Strike ist leider etwas vergilbt.

20210903_143517.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Tatsächlich ist das jetzt das letzte und einzige, das noch bei mir verblieben ist. :)
Ich sammle undabsichtlich eher Raider artige Schulterstützen. Jetzt habe ich bereits 5 von den mir bekannten 8 Varianten...
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Wir haben uns nen Häcksler und ne Stihl Gehölzsäge geleistet. Damit haben wir heute Nachmittag das geschafft, wofür der Gärtner im Frühjahr nen Tausender verlangt hat :(.
An einem Nachmittag den Maschineninvest rauszuhaben, gefällt mir. :)
Wen es interessiert: der Häcksler ist ein Bosch AXT 25tc und der schafft Efeu genau wie auch 40mm Äste. Bin eigentlich kein Bosch-Freund, aber den haben sie echt klasse hinbekommen. Und mit der kleinen Stihl Säge (geht einhändig ;)) gehen 10-15cm Stämmchen problemlos.
 

Anhänge

  • 20210903_192127.jpg
    20210903_192127.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 27
  • 20210814_153531.jpg
    20210814_153531.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Rein aus Interesse, hast du zufällig nen größeren nerf Karton, auf der "nerf or Nothing" steht? oder "dartblaster Brand No. 1" ?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss ja sagen, grundsätzlich gefällt mir der Stil der neuen Orks. Leider passt er überhaupt nicht zum Rest der AoW Minis…
 

medusa

Auf Blasted zuhause
In meinen Spielwelten haben Orks überhaupt nichts verloren. Eine Spezies, die aus so tumben Schlächtern besteht, wäre m.M. schon lange ausgestorben....

Das ändert aber nix daran, daß Deine Miniaturen sehr schön bemalt sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten