Eure neuesten Erwerbungen!!

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, bis auf die große Rakete ist alles aufgebaut.
Die Sets machen Spaß und lassen sich gut aufbauen.
Am meisten hat es mir die Weltraumserie angetan.
Der Marsrover ist OK. Cool, dass die Fahne mir der die Landungsstelle markiert wird eine rote Fahne ist. Eine kleine, dezente Spitze der Hersteller :)
Der Satellit beim Shuttle ist überraschend groß. Leider lässt sich das Shuttle nicht an die Rakete andocken. Das fände ich konsequent.
Der Supermarkt und der Schnellimbiss bringen können in die Legostadt meiner Tochter und füllen diese mit Leben.
Das Auto ist erstaunlich komplex. Da will ich mehr von.
Und die Figuren... Naja. Ich weiß noch nicht, ob ich mich dran gewöhnen will, man kann die Köpfe jedoch einfach durch Lego Köpfe tauschen. Dann sind die Hände zwar in einer anderen Farbe, der Rest fällt jedoch nicht auf. Mal sehen.

IMG_20210410_205741479.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich würde so gerne mein Diorama mit den Xingbao Bundeswehr-Modellen mal aufbauen und euch zeigen. Leider ist der Tisch seit einiger Zeit mit einer Puppenhaus-Siedlung bebaut. :(
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mich erinnert das Shuttle eher an die aus Armageddon, die hatten auch zu viele Leitwerke.

Versuche doch einmal, die beiden seitlichen Booster zu verlängern.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ohh!!!!
Die letzten Teile um die 'Dicke' sommertauglich zu machen sind da und echt schick!
Wird morgen zusammen mit den neuen Bremsklötzen verbaut, dann ist alles fertig für's Wochenende mit Motorradwetter... hoffentlich.
f7ea090018bf53ca9268d87b05ecaec2.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Nachdem ich nun nach über 2 Jahren über meinen Schatten gesprungen bin und tatsächlich Lipos bestellt habe, war mir nach dem Anschauen einiger sehr beunruhigende Youtube Videos die Lipobag dann doch nicht sicher genug.
Also dachte ich mir eine Alternative muss her. Et voila:

20210414_160337.jpg

Ist zwar nicht von der US Armee wie gedacht und definitiv "used" an der Außenseite, aber sehr stabil und innen in einem Top Zustand. Das Teil kommt jetzt auf eine Keramikfliese, die wiederum auf dem Betonboden steht. Ich hoffe das passt so...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir nach ganzen zehn Jahren mal wieder einen spieletauglichen PC gekauft:
Von meinem Geburtstagsgeld hab ich einen Lenovo Legion Y530 geschossen. Nicht der neueste Scheiß, aber für Hunt Showdown und das meiste Andere reicht es. Und zu meinem alten HP Pavillion G6 ist es schon ein gewaltiger Unterschied...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab jetzt noch nen Grund mehr die endlich auf den aktuellen Wohnort umzumelden, dann bekommt sie doch ein neues Kennzeichen. Musste teilweise ja neu bohren, sieht unschön aus...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir mal was aus China besorgt. Ist für meine Stryfe gedacht. Es gibt da echt schicke Läufe und Zubehör. Das Teil geht heute raus und @flatten_the_skyline der mir da nen Adapter für konstruiert. Wäre ja evtl ne Geschäftsidee da die Dinger genormt sind. Die Teile haben alle ein Gewinde in der gleichen Größe.
Anhang anzeigen 68870 Anhang anzeigen 68871 Anhang anzeigen 68872

Von sowas hab ich auch zwei seit Monaten hier für meine Rhino-Fire rumliegen:D bin gespannt auf das Ergebnis :)
 

s1rf

Blasted Kenner
Goodies von @Moggih bekommen [emoji7]

Die meisten haben ja die FDL-3 Variante von @LowMecArt gesehen, Moggih hatte mich gefragt ob ich das für meine sideplates auch gerne hätte da er mir die genauso zurückgeben wollte.
Zusätzlich hatte ich ihn gebeten mir auch ne kleinere Variante meiner geliebten Pab3.0 als plexi Variante zu machen und die ist imo genauso awesome geworden.

Vielen Dank nochmal an @Moggih für die beiden plexi blaster
ecdf6fbcdcc6e67217abae5644db341e.jpg
bda32d7aac5cc6fbb84fad84a21ba068.jpg
e4465dae528352bbd7bf6677dad3b189.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten