3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Den Stock selber gibt's von Worker, also kein Problem.
Die Griffe sollten schon am Vector Kit enden, das macht das ganze ja mit so markant. Das Frontteil des Vektor Kits würde ich übrigens nicht nutzen. Wenn gewünscht stell ich gerne eines zur Verfügung so das getestet werden kann. Hab noch zwei oder drei hier zu Hause. Die Befestigung am Vector Kit kann man über Neodynmagnete lösen. Kann gerne welche mitschicken. Ansonsten wird es ja an den Lauf geschraubt. Auf das Scope würd ich verzichten, die Flip ups gibt's von Worker

Edit: Es sollte schon Quadratisch sein. Die Stryfe Form stört mich nicht, die Anbauteile sollen nur nah ran kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sind die Schrauben am Magwell denn echt? Aus welchem Film/Spiel ist das überhaupt?

edit: hab gesehen die hitnere Schraube ist echt, da könnte mans natürlich hin verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:

NullZwölf

Angehender Modder
Kommt anscheinend von hier:

und hier nur die Griffe (nennt sich Kriss Vector Strike Advanced Grip) als AS Version:
https://www.airweapon.de/Softair-6m...ike-Knuckle-Guard---Advanced-Grip-Laylax.html
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Hm also ich würde das dann warscheinlich so lösen, das ein Adapterteil unten an das vectorkit geklebt werden würde, an dem dann das Verbindungsstück zum Griff flexibel mit einer Achse oder ähnlichem befestigt werden würde.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Suche immer noch jemanden der mit Blender, oder so, STL Files glaetten kann.
Geht um den Holzschaft der PPSH, den ich grob und Massstabsgerecht zusammengebaut habe, aber ich haette den gern in schoen...
Eigentlich wollte das der Luchs machen, aber der ist ja schon ne Weile untergetaucht...
 

smells like foam

Blasted Kenner
Suche immer noch jemanden der mit Blender, oder so, STL Files glaetten kann.
Geht um den Holzschaft der PPSH, den ich grob und Massstabsgerecht zusammengebaut habe, aber ich haette den gern in schoen...
Eigentlich wollte das der Luchs machen, aber der ist ja schon ne Weile untergetaucht...
Es gab da glaub ich irgendein Programm das quasi den gcode dann modifiziert/"glättet", leider fällt mir gerade der Name nicht mehr ein. Vielleicht hilft dir das ja...
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich suche ein File oder ähnliches für ein Druckteil, welches am Griff der Hammershot die Lücke (wo sonst der Slingpoint sitzt) verfüllt, so ähnlich wie es ja auch für den Griff der Stryfe eine Endkappe gibt. Ich suche dasselbe für die Hammershot.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ist zwar nicht für einen Blaster, aber vielleicht mag mir einer der Druckerbesitzer hier aushelfen. Ich hätte gerne was von Thingieverse ausgedruckt, allerdings 15% größer.
https://www.thingiverse.com/thing:340677
https://www.thingiverse.com/thing:564831
Das Zweite ist das Unterteil der Gehäuseteile aus dem ersten Link.

Wäre nett, wenn ihr abschätzen könntet, was das ungefähr kosten würde. Es gibt die Gehäuse auch in richtig teuer (bemalt) auf Etsy, aber ich muß mein Geld ja nicht unbedingt Fremden in den Rachen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Hey, cool. Der Apple II war auch eher so beige, in meiner Erinnerung. Das wär auch ok. Die Fake-Tastatur Dunkelgrau.
Der Boden ist ein separates Teil, beim ersten Teil ist nur der Gehäusedeckel dabei.
Laß uns mal weiteres PNnen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus Leute,

ich habe was konstruiert und möchte dies 3D drucken lassen.
Wer hat seinen Drucker im Griff und Zeit dafür?
Material am liebsten PLA+ (schwarz, Grau, Silber)
Druckbett 220x220 ist ausreichend.

Gerne PN wegen Details und Kostenvoranschlag Firlament+Geld pro Druckstunde.

Copyright ist selbstverständlich. Wäre unschön, wenn das Design plötzlich in Australien verteilt wird.

Falls die Qualität stimmt könnte da ein Auftrag daraus erwachsen
um eine ganze LARP Gruppe damit auszustatten.

:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten