Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Wenn man eine Retaliator mit Prophecybodykit hat... Lohnt sich das Upgrade auf eine Prophecy-Shell? Angedacht sind die große tube und shortdart-kit...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
kann hier jemand gut mit holz?

ich hätte interesse an einer Slingfire Schulterstütze aus Echtholz, Masiv
einen Defekten Blaster mit Stütze könnte ich zur verfügung stellen.. (hätte ich dan gerne wieder)
 

MrHenry

Blasted Kenner
Was ist das denn?

IMG_20211009_094806.jpg

Ich hab hier ne Stryfe mit nem zusätzlichen Lock vor dem Pusher, der einen dran hindert, den Abzug zu drücken, wenn nur das Magazin, aber kein Dart eingelegt ist.
Hab ich noch nie gesehen - und ich hatte schon einige Stryfe in den Händen...
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich hatte heute beim Battle einen Jam mit meiner Sonic Ice Retaliator. Nachdem ich diesen behoben habe, habe ich einen Leerschuss verursacht und dabei kam dieses Teil aus dem Lauf geflogen.

Es ist für mich prinzipiell leider nichts neues, dass Blaster Innereien auskotzen (*hust* Alphatrooper und Rampage *hust*).

20211009_142054.jpg

Das Seltsame daran ist, dass die Retaliator komplett blaue Worker Polycarbonate Innereien verbaut hat. Da ist also quasi nichts orangenes drin. Der AR kann es auch nicht sein, denn da ist keiner mehr drin. Und mich wundert vor allem, dass die Retaliator immer noch relativ normal schiesst.

Hat irgend jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Könnte von innen kurz unter dem Schlitten sein. Da sitzt zumindest bei der Recon auch son Ding. Noch ne Idee wäre ne Art Puffer vom Plungertube. Die sind da manchmal vorgeklemmt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Für mich stellt sich auch die Frage, ob da Handlungsbedarf besteht, oder, solange die Retaliator funktioniert, nicht. Ich mache die tatsächlich nur ungern und nur wenn echt nötig auf
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, das könnte sein. Das Teil ist etwas biegsamer als normales Nerfplastik.

Kann bzw. sollte man das ersetzen?

Oder reicht es, wenn ich einfach um so mehr darauf achten Leerschüsse zu vermeiden?

Ich hänge ziemlich an dem Blaster...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Also ich hab meine immer drin gelassen, gerade mit EXp PT und stärkerer Feder und Co...

Ja, aber jetzt hat die Retaliator ihn leider ausgespuckt. Da stellt sich halt die Frage, ob man das reparieren kann bzw. muss/ sollte oder ob das egal ist.

Zur Info:
Langdart Setup, blaue Polycarbonate Internals (Boltsled, Breech, Plunger etc.,), metal Catch, 8 kg Worker Feder und GavinFuzzy Pump Grip. Kein xPT o ä. Um das gute Stpück geht es:

20210108_183007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Moin. Ich hatte bei meiner Stryfe den Mikroschalter auf ein Stück Kunststoff (Kreditkarte) geschraubt und das dann im Gehäuse verschraubt. Oder anders herum, du klebst und schraubst die Kunststoffkarte in das Gehäuse und kannst dann den Schalter drauf schrauben.
Vielleicht geht das ja bei dir auch.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Epoxyknete wäre eine Möglichkeit, eine andere 5minuten zwei Komponenten epoxy Kleber und die dritte dann heisskleber (der hält aber nicht soo gut wie 1 oder 2, reicht aber aus). Mit bastelkleber kommst du hier nicht weit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten