Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich es ja eben in einem anderen Thread schon gesagt habe, mach ichs hier mal offiziell.
Ich plane aktuell das nächste Blasted Treffen in Ulm.
Geplanter Termin ist 18. Bis 20. Februar 2022, wer will kann schon am 17. Abends kommen und helfen.
Geplanter Austragungsort ist wieder der Club Action.

Ich habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Sobald ich diese habe melde ich mich dazu.

Kosten wie gehabt 15,00 Euro
Burgertruck für Samstag
Basteln und Spiele wie gehabt auf die Etagen verteilt.
Den Flohmarkt würde ich gerne ein wenig mehr strukturieren, ich werd da mal mit dem Club Action wegen der hinteren Räume sprechen.

Ich würde gerne ein wenig Öffentlichkeitsarbeit betreiben und deswegen den Ulmer Lokalsender für Samstag einladen. Felix ist selber Dartblaster Fan und dem ganzen positiv gegenüber eingestellt.

Mehr Infos hab ich im Moment auch nicht.
 

Izzy

Blasted Kenner
Schon klar. Aber da ich letzte Woche gerade erst die 800km zu Schwiegermuttern nache Pfalz (zum Ferienbegin) gefahren bin, halte ich die 9h Fahrt von mir zu Jefe plus Zwischenstopps zum einsammeln der Leute bei einem 3-Tages-Event für eine Sache, die ich vorbeiziehen lasse ^^

Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem. Schade das meine 2 Jahre im Süden mit Rony in eine Zeit ohne Events fielen.
 

Joshi

Blasted Kenner
Gibts denn noch jemanden aus meiner Ecke hier?
Ich mein Vorlauf is ja genug da um Überzeugungsarbeit leisten zu können.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bisher hab ich da noch keinen Termin (wie bisher in den letzten 2 jahren), sollte daher bei mir endlich auch funktionieren.

@Alpha Asample - wenn er was "leichtes" will - wieso nicht nen Linseneintopf wie damals bei Scorp? :D


Da ich von Westen gen Osten fahr, kann ich auch quasi jeden aufsammeln, der sich in der Nähe der A5 & A8 aufhält...
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So sehr es mich trotz der 6h Autofahrt juckt, ich muss leider absagen, da meine Tochter an diesem WE ihren 2. Geburtstag hat. Bin daher raus, freue mich aber umso mehr, dass es nun doch wieder ein blasted.de-Treffen gibt und hoffe einfach auf nen besseren Termin beim 8. mal ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten