Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
So sehr es mich trotz der 6h Autofahrt juckt, ich muss leider absagen, da meine Tochter an diesem WE ihren 2. Geburtstag hat. Bin daher raus, freue mich aber umso mehr, dass es nun doch wieder ein blasted.de-Treffen gibt und hoffe einfach auf nen besseren Termin beim 8. mal ^^
Hier im Thread gab es ja schon genug Hinweise, dass ein weiteres Treffen in der Nordhälfte genügend Zuspruch fände - also stellt doch mal was auf die Beine, Hamburg und Berlin sind ja förmlich Nester! :D

Wenn's nach mir ginge, gäb es jedes Jahr in Q1 das Treffen in Ulm, in Q2 ein Treffen in NRW und im Q3 ein mehrtägiges Blastercamp in Berlin in den Hallen von Metamorph. In Q4 muss ich samstags viel arbeiten, da könnt ihr euch selber was ausdenken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
bin eigentlich zu weit weg, zumal ich mit öpnv kommen müsste, aber reizen würde es mich schon, aber planen kann ich soweit voraus eigentlich eh nicht;
hmmmm, mal schauen
 

Wahlfranke

Angehender Modder
Würde mich auch mal voranmelden.
Welche Runden kommen denn einigermaßen sicher zustande bzw. werden immer gespielt? Elite, Kurz, Rival mit diversen FPS-Caps ist ja klar.
Fände aber z.B. auch eine reine Megarunde spannend oder ein Format, wo nur (nerf-)Bögen/Armbrüste genommen werden.
Ich bin auch gerade am hadern, ob ich noch jemanden mitnehmen kann oder diese Platz mit mehr Blastern ausfülle - es muss ja auch kräftig an Projekten gearbeitet werden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich? Mehr als 1-2 Projekte zum Basteln würde ich nicht mitnehmen. Bei all der üblichen Fachsimpelei, Herzeigen von Blastern, Battlerunden, Zielschießen, Burgeressen kommt man normalerweise nicht so viel zum konzentrierten Basteln.

Mega-Runde oder Bogen-Runde könnte ich mangels Blaster/Munition nicht teilnehmen. Wenn aber genug da ist, dass ich mir was leihen könnte, bin ich gerne dabei :)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
glaubt ihr es macht Sinn mit ner ungemoddeten Retailator an nem Battle teilzunehmen? denn außer einer Stock-Vulcan die mal neue Batterien bräuchte hab ich keine Motorisierten Blaster (und ne Vulcan ohne Reserve-Ketten macht glaube ich wirklich nicht viel Sinn); oder gingen diese Patronenförmigen Kugeln von der Zimmermann Black Series als Kurzdarts durch? hab den ganzen Kram halt bisher nur im Solo-Rollenspiel, bzw. immer ohne wirkliches Schießen benutzt und daher keine Erfahrung mit diesen Themen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten