Lustiges...

Nachtmahr

Lernender Modder
Aua! Da sind aber schon ein paar wirklich schwere Unfälle dabei. Bei einigen Sachen bleibt einem da das Lachen im Halse stecken.
 
B

Bam

Guest
Das mal ne eeecht coole Werbung und perfekt koordiniert, vor denen ziehe ich meinen Hut :}
 

apfelsaft

Angehender Modder
Schnick schnack, wenn das ein Fernsehsender macht, dann ist das kein Ding. Die kaufen sich einfach ein paar Politiker und gut. Dann sagt auch keiner was :p
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Nun zu meinem Problem:

Meine Frau benimmt sich in letzter Zeit recht merkwürdig...
Wenn Sie einen Anruf bekommt und ich gerade in der Nähe bin, wird sie
sofort leise und tuschelt. Bei einer SMS wird diese sofort nach dem Lesen gelöscht.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie immer ganz spät zurück und ist
angeblich mit irgendwelchen Freundinnen unterwegs.
Und wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihr Auto sondern ein Taxi..HALLO???

Einmal Abends hab ich dann gesehen, dass das Taxi sie nicht
vor die Tür sondern ans Ende der Straße bringt und ich bin mir nichtmal sicher,
ob es überhaupt ein Taxi war, wohl eher Jemand anders.

Dann hatte ich die Idee, park ich mal da am Straßenende und setze mich ins Auto oder versteck mich dahinter.
Dann eines Abends, als ich hinterm Auto wartete ist mir aufgefallen, dass der Kotflügel hinten rechts Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage:
Kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach abschmirgeln und überlackieren?
 
B

Bam

Guest
Den kenn ich der is geil xD
Hab mich beim ersten mal übelst erschrocken^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten