Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Oh .. :red:

Ganz vergessen zu schreiben. Dank Mazna hilfe bin ich schon fix an die Laufabdeckung einer Raider gekommen.
Aber Danke fürs Angebot ... ist auch verführerich ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer Praxis-Stock, falls jemand eine gegen Bares abgeben würde: Bitte meldet euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich suche einen Satz Flywheels der Rayven. Falls die Modelle unterschiedlich sind, brauche ich den Satz der alten.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, ein letztes mal noch ein Push-Versuch meines Anliegens...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Praxis-Schulterstütze. Um es mal schmackhafter zu machen: Im Tausch dafür würde ich nun einen Lauf der Spectre Elite abgeben, falls das ein gewisser Anreiz sein könnte ^^

Desweiteren suche ich noch ein Laufendstück, ohne Verlängerungsadapter. Sprich z.B.: Das vordere Orange Abschlussstück, was Beispielsweise bei der Rampage zu finden ist.

Grüße, Leetoh
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Desweiteren suche ich noch ein Laufendstück, ohne Verlängerungsadapter. Sprich z.B.: Das vordere Orange Abschlussstück, was Beispielsweise bei der Rampage zu finden ist.

Hmm - das habe ich von keinem Blaster. Aber ich habe etwas anderes. Das sind so Verstärkungsstücke aus Kunststoff, die Papprollen verstärken sollten, damit diese auf einem Abroller montiert werden können. Naja, der eigentliche Zweck ist egal, aber ich habe seinerzeit ein paar Stück einkassiert und für meine Bastelmaterialkiste aufgehoben. An einem (im Bild unten rechts, leicht schräg) habe ich zwischendurch ein bisschen Trockenbürsten ausprobiert.

WP_20140408_18_29_58_Pro.jpg

Aussendurchmesser ist ca. 5cm, Innendurchmesser ca. 2,5cm, Dicke ca. 4cm (letzteres nur geschätzt, hab' ich vergessen zu messen.)

Wenn Du bspw. was aus meinem Verkaufsthread nimmst oder bei den Restbeständen Milliput zuschlägst, würde ich dir so ein Plastikteil gratis mit ins Paket legen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallihalo, und wieder mal bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen ^^ Ein Kumpel von mir hat seinen Plunger inkl. Tube seiner Longshot gefinisht, als er sich ne Brass Breech verbauen wollte. Hat jemand besagte Teile evtl. übrig?

Vielen dank,

Leetoh
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wenn wer die hülle irgendeines Blasters mit Magazinzufuhr hätte wäre ich interessiert... Im wesentlichen brauche ich ne Magazinzufuhr für mein derzeit ausschließlich in meinem Kopf existierendes Pango-Projekt :D
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hi,

Ich suche grade die "Endkappe" von einer Jolt.... also falls da einer was hat...

Also das was hier rauf gehört:

JdS 2014 148.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab ich. Schau mal hier, das letzte Bild zeigt in etwa, was von meiner Jolt übriggeblieben ist. Wenn Du willst, steck ich's in die Hosentasche, wenn ich am Samstag zur RPC fahre ...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich suche eine Druckfeder

Außendurchmesser ca. 12 mm
Innendurchmesser ca. 10 mm
Länge ca. 90 mm


Hat sich vorerst erledigt, bin bei Ebay fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
such ne longshot frontgun... meinetwegen auch defekt.. solange lauf, gehäuse und laufadapter noch dran sind.. auf den pumpgriff oder den pistolengriff könnte ich verzichten.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich suche alte Whistler- und DartTag-Darts für meine ZibStriker, im Wesentlichen einfach alle Sorten Darts mit dicken Köpfen, Zustand ist eigentlich vollkommen egal !
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Mazna - ich habe da noch ein paar rum fliegen, kann ich dir gerne schicken, brauche aber nochmal deine Adresse per PN
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten