Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich glaub Schulterstützen will keiner so einfach rausgeben was? Wie gesagt, suche noch 2 Praxis... Ist die wirklich so beliebt, oder hat die einfach keiner?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mir kam zu Ohren, hier wären bei jemandem ein paar Schrauben locker, ich hättte aus meiner AT folgende Größen anzubieten:

3x kurz (Gewindelänge 6mm ab Kopf)

8x mittel (8mm)

13x lang (10mm)

2x Magazinschrauben Nerf Elite mit gröberem Gewinde, 10mm lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, ich muss meine wünsche nochmal updaten. Im Moment suche ich gerade:

2x Schulterstütze der Vortex Praxis
1x Laufverlängerung einer Spectre

Nochmal ne Laienfrage von mir: Die von mir gefragten Teile, sind das Liebhaberstücke, im Sinne von "die geb ich nicht mehr her", oder sind die dazugehörigen Blaster einfach unbeliebt, sodass keiner die Teile bekommt?

Bin da wohl noch zu neu in der Szene ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Die Spectre und somit auch die Laufverlängerung sind nicht sooo häufig wie Maverick, Recon und Co...

Die Praxis ist nicht sooo beliebt und dahr auch nicht so häufig.
 

ElSoberano

Angehender Modder
@Dominik: Danke, warte erstmal ab, ob Mazna noch welche "rausrückt" - melde mich sonst wieder!

@Leetoh: Der Spectre-Lauf ist insofern wohl auch eher selten zu bekommen, weil er aussieht wie ein Schalldämpfer... Suche auch schon länger... :-(
Ich versuche bei sowas eigentlich meistens größere Konvolute (Ebay/Kleinanzeigen) zu kaufen und den Rest wieder loszuwerden.

Cheers,

Arnd
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen. Ich muss mal wieder mit meinen wünschen NERFen. Zur Zeit gehen mir lauter Mod Ideen durch den Kopf bei dem ich viele Anbauteile brauch.

Meine Suchliste derzeit beeinhaltet nun:

2x Vortex Praxis Schulterstütze
2x Spectre Lauf
und neu dazu kommt:
2x Nitron-Visierung

Ich hoffe die Visierung ist diesmal nicht so speziell, aber bei meinem Glück... Naja ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn Du mir verräts, wozu Du die AR Federn brauchst, kann ich entscheiden, ob ich die behalten muss oder hergeben kann ;-)
 

Lupus

Blasted Kenner
ich möchte meine sledgefire hülsen in der schulterstütze versenken, und damit ich sie besser greifen kann, sollen die federn die hülse ein stück hochdrücken wenn ich die "tasche" aufmache.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallihallo, ich mal wieder ^^ Meine vorigen Anbauteile habe ich soweit bekommen. Dafür hab ich jetzt wieder was Neues:

Ich bräuchte noch 2 Recon Tactical Lights. Gerne auch defekt, oder mit/ohne Lichtstärken-Mod.

Wer welche abzugeben hätte: BITTE MELDE DICH! :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So ich auchmal. Stelle folgendes Gesuch:

Brauch für mein aktuelles Projekt noch "was aus dem Rücken", also die Oberseite/Rücken von Blastern wie z.B. die Laufabdeckung der Raider zum Beispiel. Oder die oberen Teile der Barricade Shell sowas in die Richtung.
Egal einfach mal was vorschlagen bin auch für kreativere Vorschlage offen ^^

Würde mir massiv arbeit abnehmen und es wäre mir persönlich zu schade meiner Raider mit der Säge zu Leibe zu rücken...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hätte noch ne komplette Barricade übrig. Die könntest Du für kleines Geld oder im Tausch gegen irgendwas kriegen und schlachten...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmm Barricade und Raider hätte ich ja auch noch beide da ....bring es nur nicht übers Herz die einfach so zu meucheln. :(

Eine schon vom Vorbesitzer maltretierte Barricade hab ich gestern ja schon filitiert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten