Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

1. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

2. ElSoberano

ElSoberano Benutzer

Würde auch noch eine Raider-Schulterstütze nehmen...

3. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Mir kam zu Ohren, hier wären bei jemandem ein paar Schrauben locker, ich hättte aus meiner AT folgende Größen anzubieten:

3x kurz (Gewindelänge 6mm ab Kopf)

8x mittel (8mm)

13x lang (10mm)

2x Magazinschrauben Nerf Elite mit gröberem Gewinde, 10mm lang

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
    ElSoberano und Moggih gefällt das.
  4. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Ich erhöhe auf 2 :D

ElSoberano gefällt das.
  5. Leetoh

So, ich muss meine wünsche nochmal updaten. Im Moment suche ich gerade:

2x Schulterstütze der Vortex Praxis
    1x Laufverlängerung einer Spectre

Nochmal ne Laienfrage von mir: Die von mir gefragten Teile, sind das Liebhaberstücke, im Sinne von "die geb ich nicht mehr her", oder sind die dazugehörigen Blaster einfach unbeliebt, sodass keiner die Teile bekommt?

Bin da wohl noch zu neu in der Szene ^^

6. Mazna

Mazna Super-Moderator

Die Spectre und somit auch die Laufverlängerung sind nicht sooo häufig wie Maverick, Recon und Co...

Die Praxis ist nicht sooo beliebt und dahr auch nicht so häufig.

7. ElSoberano

ElSoberano Benutzer

@Dominik: Danke, warte erstmal ab, ob Mazna noch welche "rausrückt" - melde mich sonst wieder!

@Leetoh: Der Spectre-Lauf ist insofern wohl auch eher selten zu bekommen, weil er aussieht wie ein Schalldämpfer... Suche auch schon länger... :-(
    Ich versuche bei sowas eigentlich meistens größere Konvolute (Ebay/Kleinanzeigen) zu kaufen und den Rest wieder loszuwerden.

Cheers,

Arnd

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  8. Leetoh

Hallo zusammen. Ich muss mal wieder mit meinen wünschen NERFen. Zur Zeit gehen mir lauter Mod Ideen durch den Kopf bei dem ich viele Anbauteile brauch.

Meine Suchliste derzeit beeinhaltet nun:

2x Vortex Praxis Schulterstütze
    2x Spectre Lauf
    und neu dazu kommt:
    2x Nitron-Visierung

Ich hoffe die Visierung ist diesmal nicht so speziell, aber bei meinem Glück... Naja ^^

9. Lupus

Lupus Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich brauche AR Federn, so um die 10 stück, wenn jemand also noch welche rumfliegen hat, her damit ;)

hoellenhamster gefällt das.
  10. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

:D:popcorn::D

David Kö und Mazna gefällt das.
  11. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Wenn Du mir verräts, wozu Du die AR Federn brauchst, kann ich entscheiden, ob ich die behalten muss oder hergeben kann ;-)

12. Lupus

ich möchte meine sledgefire hülsen in der schulterstütze versenken, und damit ich sie besser greifen kann, sollen die federn die hülse ein stück hochdrücken wenn ich die "tasche" aufmache.

13. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

ich dachte gerade richtung leon`s mod...

14. Lupus

Federdurst wurd grad gestillt.

ElSoberano gefällt das.
  15. Leetoh

Hallihallo, ich mal wieder ^^ Meine vorigen Anbauteile habe ich soweit bekommen. Dafür hab ich jetzt wieder was Neues:

Ich bräuchte noch 2 Recon Tactical Lights. Gerne auch defekt, oder mit/ohne Lichtstärken-Mod.

Wer welche abzugeben hätte: BITTE MELDE DICH! :D

16. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich hab da ein Exemplar in Arbeit, wenns fertig ist kannst du es gern fürn schmalen Taler haben.

17. Ich glaub ne praxis schulterstütze hab ich noch

18. Leetoh

Hab an Mazna und den Pernhard jeweils ne PM geschickt. Danke^^

19. Mazna

Mazna Super-Moderator

Hast du das ?

20. Leetoh

ääääh Ja schon ^^

21. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

So ich auchmal. Stelle folgendes Gesuch:

Brauch für mein aktuelles Projekt noch "was aus dem Rücken", also die Oberseite/Rücken von Blastern wie z.B. die Laufabdeckung der Raider zum Beispiel. Oder die oberen Teile der Barricade Shell sowas in die Richtung.
    Egal einfach mal was vorschlagen bin auch für kreativere Vorschlage offen ^^

Würde mir massiv arbeit abnehmen und es wäre mir persönlich zu schade meiner Raider mit der Säge zu Leibe zu rücken...

22. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich hätte noch ne komplette Barricade übrig. Die könntest Du für kleines Geld oder im Tausch gegen irgendwas kriegen und schlachten...

23. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Hmm Barricade und Raider hätte ich ja auch noch beide da ....bring es nur nicht übers Herz die einfach so zu meucheln. :(

Eine schon vom Vorbesitzer maltretierte Barricade hab ich gestern ja schon filitiert.

24. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Tjoa, kein Ding - wollte's nur angeboten haben ;)

25. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ich hätte die Laufabdeckung einer Alpha Trooper anzubieten.

Diese Seite empfehlen