Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hey Moggih, ich hab noch komplettes Innenleben einer Centurion hier bei mir. Meld dich doch mal dazu.
Lg
Jefe
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen, ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem getunten Recon-Licht. Also mit einer gescheiten LED verbaut. Mit wollte mal vor einiger Zeit jemand eine verkaufen, aber das hatte sich irgendwie verlaufen. Meiner Stampede würde das Ding aber recht gut stehen, deswegen:

Wenn einer ein getuntes Recon-Light abzugeben hat. ICH NEHMS!^^

LG Leetoh
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich such nen Boltsled für ne Longshot. Dort, wo die Achse des Spannhebels durchgeht, hat meiner Risse. Ich werde versuchen, meinen Boltsled mit GFK zu verstärken, wenn aber hier einer einen entbehren kann, würde ich das vorziehen.
 

pille09

Neuling
Ich habe gerade die Federn meiner Barrel Break getauscht, jetzt liegen hier die fast unbenutzten Originalen rum. Jemand Interesse?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hat zufällig jemand ne defekte Hawk? Brauche eigentlich nur die Shell. Bin gerade dabei, skeptikers Hawk instandzusetzen und auf RSCB umzubauen. Nach einem einzigen glorreichen Schuss mit der BP Tuningfeder für die Rapid Fire Tek ist die Wand, gegen die die Feder gedrückt wird, in die Luft geflogen... Bin mir noch nicht sicher, ob ich der Hawk an sich oder skeptiker die Schuld dafür gebe :D

Würde mich freuen, wenn sich eine anfinden würde.

Liebe Grüße
León
 

ASCII

Angehender Modder
@Mazna
Brauchst du immer noch das RS Batteriefach? Hab hier noch eins liegen. Hab jedoch die oberen beiden Befestigungen für die Schrauben abgesägt, da ich die brauchte.
 

Mazna

Super-Moderator
Für ein Batteriefach hätte ich nach wie vor Verwendung, dann bleibt das zweite Exemplar in der Originallänge...
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich bin mir nicht sicher, ob eine komplette Longshot als "Überbleibsel" zählt, aber ich frag einfach mal an ob einer von euch eine gebrauchte zu verkaufen hat. Die Preise bei Ebay sind einfach total überzogen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir nicht sicher, ob eine komplette Longshot als "Überbleibsel" zählt, aber ich frag einfach mal an ob einer von euch eine gebrauchte zu verkaufen hat. Die Preise bei Ebay sind einfach total überzogen.

Falls du hier kein Glück haben solltest: Alle paar Wochen gibts die bei Toysrus für 39,95 (regulär 50€). Auch 35€ hats da schon gegeben (aber eher selten). Mit etwas Geduld kriegste also ne neue für weniger Geld als man auf ebay dafür ausgibt :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten