Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also wenn ich bei der mave den Ar ausbaue, kommt der Schuss gar nicht erst aus dem Lauf, aber wenn du mir sagst, wie ich das richtig mache kannst du sie gerne haben!

PS: Ich weigere mich von dir Porto anzunehemen Hamster, nur zur Klarstellung ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Du hast wahrscheinlich versucht, die Ringe mit den Dartpegs mitrauszunehmen. Der AR ist das federgelagerte Teil mit drei nach vorne reichenden Stäbchen hinter dem Dartpeg. Falls du die Dartpegs auch rausnehmen willst (um zB Streamlinedarts zu verschießen), musst du sie von dem Ring abschneiden und dann die Ringe wieder einsetzen - die machen nämlich die Dichtung zwischen dem hinteren Teil der Trommel und den eigentlichen Läufen.

Was das Porto angeht: Yeah!^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
ich hätte so von 2 1/2 Mavericks die AR-Federn...

edit:
hab gestern nochmal 6 AR-Federn gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich suche aktuell nen Tragegriff wie er oben An Longshot oder auch Stampede dran ist. Hat jemand sowas zufällig noch in seiner Restekiste?
 

Kiwi

Angehender Modder
Hallo,
ich suche eine Raider Schulterstütze. Wenn jemand noch eine hat bitte eine PN.
Ich habe außerdem noch eine Recon Laufverlängerung und eine schwarz lackierte Recon Schulterstütze, falls jemand sowas braucht.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich suche eine defekte Deploy oder nur das Gehäuse.
Falls da zufällig jemand was hat, was er günstig abgeben würde, müsste ich nicht demnächst eine intakte zerlegen. Nicht dass es schade drum wäre...
 

Kiwi

Angehender Modder
Hab auch noch ne intakte Deploy. Lediglich AR ist draußen und bei der Lampe hab ich das Kabel abgerissen. Die würde ich günstig abgeben.
 

Mazna

Super-Moderator
Was mit den Innereien los ist, ist mir vollkommen egal, da bleibt so oder so nix von drin :D

PN mir doch mal deine Preisvorstellung :)
 

Kiwi

Angehender Modder
Würd mich freuen, wenn du mir die verkaufst. Schreib mir einfach per PN, welcher Preis dir vor Augen schwebt.
 

Lupus

Blasted Kenner
ich suche Raketen vom Big Salvo Blaster.
auch wenn ich nicht verstehe wie die mir Indoor abhanden gekommen sind.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallo, zum Glück bin ich aufden Thread hier gekommen, bevor ich jetzt zu allem neue Themen eröffne.

Ich such 2 mal eine Schulterstütze der Vortex Praxis, falls jemand abgeben würde gegen Bares, bitte mit Angabe, was ihr dafür haben wolltet.

Desweiteren suche ich einen Pumphandle, der sich an der Rampage verbauen lässt. Er sollte eine gewisse länge haben, damit er eben Handfreundlich zu bedienen ist. Also nicht so ein mickriges Teil, wie z.B. die Frontgun der Longshot. Hatte ich heut in der Hand... Geht gar net.

Also, falls jemand was anbieten kann, meldet euch. Danke^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja, den hab ich schon gesehen, ist mir aber etwas zu teuer und das Design passt mir net so recht. Ich such lieber sowas wie einen kaputten Blaster, bei dem man das Teil nicht vermissen würde. Ich nehm auch den ganzen Blaster und montier das Teil selber ab...

Gruß
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kann ich nicht mit weiterhelfen .... brauch selber jede Schraube die ich auftreiben kann....

die meisten sitzen eh schon was locker ;)
 

ElSoberano

Angehender Modder
:-( Asche auf mein Haupt... wenn Du magst, pack doch nochmal welche in einen kleinen Umschlag und schreib mir, was Du haben sollst - meine Adresse haste ja!

p.s. Shirt und Aufkleber sind heute morgen im Briefkasten gelandet...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten