Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Also wenn ich bei der mave den Ar ausbaue, kommt der Schuss gar nicht erst aus dem Lauf, aber wenn du mir sagst, wie ich das richtig mache kannst du sie gerne haben!

    PS: Ich weigere mich von dir Porto anzunehemen Hamster, nur zur Klarstellung ;)
     
  3. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Du hast wahrscheinlich versucht, die Ringe mit den Dartpegs mitrauszunehmen. Der AR ist das federgelagerte Teil mit drei nach vorne reichenden Stäbchen hinter dem Dartpeg. Falls du die Dartpegs auch rausnehmen willst (um zB Streamlinedarts zu verschießen), musst du sie von dem Ring abschneiden und dann die Ringe wieder einsetzen - die machen nämlich die Dichtung zwischen dem hinteren Teil der Trommel und den eigentlichen Läufen.

    Was das Porto angeht: Yeah!^^
     
  4. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das soll heißen ich nehme nur diesen kleinen Ring, der mit der Feder nach vorne gedrückt wird raus, ok danke für die Hilfe!
     
  5. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    ich hätte so von 2 1/2 Mavericks die AR-Federn...

    edit:
    hab gestern nochmal 6 AR-Federn gekriegt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich suche aktuell nen Tragegriff wie er oben An Longshot oder auch Stampede dran ist. Hat jemand sowas zufällig noch in seiner Restekiste?
     
  7. Kiwi

    Kiwi Benutzer

    Hallo,
    ich suche eine Raider Schulterstütze. Wenn jemand noch eine hat bitte eine PN.
    Ich habe außerdem noch eine Recon Laufverlängerung und eine schwarz lackierte Recon Schulterstütze, falls jemand sowas braucht.
     
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hm - mit oder ohne Raider dran? ;)
     
  9. Kiwi

    Kiwi Benutzer

    Ohne Raider.
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich suche eine defekte Deploy oder nur das Gehäuse.
    Falls da zufällig jemand was hat, was er günstig abgeben würde, müsste ich nicht demnächst eine intakte zerlegen. Nicht dass es schade drum wäre...
     
  11. Kiwi

    Kiwi Benutzer

    Hab auch noch ne intakte Deploy. Lediglich AR ist draußen und bei der Lampe hab ich das Kabel abgerissen. Die würde ich günstig abgeben.
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Was mit den Innereien los ist, ist mir vollkommen egal, da bleibt so oder so nix von drin :D

    PN mir doch mal deine Preisvorstellung :)
     
  13. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    @Kiwi: Ich hätte noch eine Schulterstütze aus meinem letzten Handel über.
     
  14. Kiwi

    Kiwi Benutzer

    Würd mich freuen, wenn du mir die verkaufst. Schreib mir einfach per PN, welcher Preis dir vor Augen schwebt.
     
  15. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    ich suche Raketen vom Big Salvo Blaster.
    auch wenn ich nicht verstehe wie die mir Indoor abhanden gekommen sind.
     
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Katze war's!
     
  17. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Die sind jetzt alle in Narnia!
     
  18. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Hallo, zum Glück bin ich aufden Thread hier gekommen, bevor ich jetzt zu allem neue Themen eröffne.

    Ich such 2 mal eine Schulterstütze der Vortex Praxis, falls jemand abgeben würde gegen Bares, bitte mit Angabe, was ihr dafür haben wolltet.

    Desweiteren suche ich einen Pumphandle, der sich an der Rampage verbauen lässt. Er sollte eine gewisse länge haben, damit er eben Handfreundlich zu bedienen ist. Also nicht so ein mickriges Teil, wie z.B. die Frontgun der Longshot. Hatte ich heut in der Hand... Geht gar net.

    Also, falls jemand was anbieten kann, meldet euch. Danke^^
     
  19. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

  20. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Ja, den hab ich schon gesehen, ist mir aber etwas zu teuer und das Design passt mir net so recht. Ich such lieber sowas wie einen kaputten Blaster, bei dem man das Teil nicht vermissen würde. Ich nehm auch den ganzen Blaster und montier das Teil selber ab...

    Gruß
     
  21. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

    Hat noch jemand Gehäuseschrauben rumliegen? Mir fehlen irgendwie ein paar... :-/
     
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Kann ich nicht mit weiterhelfen .... brauch selber jede Schraube die ich auftreiben kann....

    die meisten sitzen eh schon was locker ;)
     
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hättest du das geschrieben, bevor ich den Lauf verschickt hab, hätte ich dir ein paar dabeigepackt...
     
    ElSoberano gefällt das.
  24. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

    :-( Asche auf mein Haupt... wenn Du magst, pack doch nochmal welche in einen kleinen Umschlag und schreib mir, was Du haben sollst - meine Adresse haste ja!

    p.s. Shirt und Aufkleber sind heute morgen im Briefkasten gelandet...
     
  25. wyko

    wyko Benutzer

    Suche noch Diverse Schulterstützen. Die von Retaliator und der Stockade hab ich schon.
     

Diese Seite empfehlen