Community Blaster: Cam ECS-12

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich finde diese ^ idee einfach nur deswegen genial, das ist das Masterkey teil, schlicht weg.. mit 3 Schuss tür auf, dann rein stürmen und auf alles schießen was sich bewegt mit eingebauter "Kill Cam" oder anders gesagt, ich filme was ich tu um zu beweisen wer es getan hat.

Junge Junge...Dave, dat is immer noch Spielzeug...bisschen weniger Call Of Duty, bitte...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich will mal grad was anderes einwerfen, weil das wohl noch eine offene Frage ist:

Am Ende ist der Blaster "rechtlich betrachtet" mein Eigentum und wird die meiste Zeit bei mir verbleiben, weshalb ich natürlich nicht erwarten kann, dass jeder, der sich beteiligt, sich auch finanziell mit reinschmeißt. Ich werde also auf jeden Fall sofern gewünscht die Materialkosten für die Beiträge übernehmen. Wieviel Hirnschmalz und Arbeitszeit investiert wird, muss jeder mit sich selbst ausmachen, da das nur sehr schwer zu beziffern ist. Auf jeden Fall wird jeder, der sich beteiligt auch "gecreditet", also als Miterbauer genannt und ggf. mit eigenem Logo oder Kürzel auf dem Blaster verewigt. Es wäre mir eine Ehre, NJH Arms, Carson Defense Concepts und andere Logos als Verzierung auf dem Blaster zu haben :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' grad mal mit Paint die RFT so nah rangerückt wie sie auf dem Mockup angedacht war. Isch scho mords a Ding!

cam rtf 1.JPG

Also etwas kompakteres wäre mir schon lieber ;) Inwieweit sich der Lauf vielleicht noch kürzen ließe? Ich weiß nicht.

Die Sawed Off wird ähnlich dominant, wie's aussschaut. Wer hat nen bestimmten weiteren Vorschlag?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, um sich wirklich nochmal fundiert Gedanken über den Unterbaublaster machen zu können, müsste man auch nochmal wissen, wie die Internals des Camblasters sind. Nur dann weiß man, was man vom Camblaster evtl. wegnehmen oder mitnutzen kann. Hier ist eins von Coop772, das zeigt, dass dieser blaue Griff im Wesentlichen ungenutzter Hohlraum ist und die Flywheels hauptsächlich hinter dem weißen Gehäuse sitzen. Das sind in meinen Augen gute Neuigkeiten ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will keineswegs darauf beharren, dass die Rapid Fire Tek das nonplusultra für diese Integration wäre. Ich will nur zeigen, was in meinen Augen ginge. Ganz so fett wie auf Moggihs letzter Zeichnung müsste die nämlich nicht werden. Ich hab selber mal ein bisschen gekritzelt:

cam rtf 1.JPG
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Leider fällt mir nichts ein was ich gerade beisteuern könnte, aber nur um einen Now-Coladeckel zu integrieren würde ich mitmachen wollen :)
Ich kann ein Blasted-Kostüm Nähen ;-)

Ich will mal grad was anderes einwerfen, weil das wohl noch eine offene Frage ist:

Am Ende ist der Blaster "rechtlich betrachtet" mein Eigentum und wird die meiste Zeit bei mir verbleiben, weshalb ich natürlich nicht erwarten kann, dass jeder, der sich beteiligt, sich auch finanziell mit reinschmeißt. Ich werde also auf jeden Fall sofern gewünscht die Materialkosten für die Beiträge übernehmen. Wieviel Hirnschmalz und Arbeitszeit investiert wird, muss jeder mit sich selbst ausmachen, da das nur sehr schwer zu beziffern ist. Auf jeden Fall wird jeder, der sich beteiligt auch "gecreditet", also als Miterbauer genannt und ggf. mit eigenem Logo oder Kürzel auf dem Blaster verewigt. Es wäre mir eine Ehre, NJH Arms, Carson Defense Concepts und andere Logos als Verzierung auf dem Blaster zu haben :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ladies & Gentlemen, please share your thoughts.

Anhang anzeigen 22403

Ist maßstabsgetreu übernommen aus Daves Post #29 oben, kombiniert mit dem übrigen Mockup und entsprechend in Position gerückt.

Erst war mir das ein bisschen langweilig, aber inzwischen hatte ich n bisschen Zeit, darüber nachzudenken. Wie wäre es denn, wenn man statt einer Sawed-Off eine Triple Shot nimmt (selbes Gehäuse, gleiche Internals, enthält aber nen Rotationsmechanismus) und daraus eine Quadshot, eine Octoshot oder cc-tops MessengerMonsterShot macht?

Ich kenne eine sehr schicke Quadshotintegration in ner Longshot, die ich hier gerne als Beispiel anführen würde - leider kann ich das nicht mehr, weil NerfRevolution seit mehr als einem Jahr verschwunden ist. Prinzipiell kann man sich meinen Vorschlag aber genau wie das Mockup oben mit 4 oder 8 Läufen bzw. 4 Messenger AR Systemen vorstellen.

Auf ne Octoshotintegration hätte ich auch Lust und würde mich daran beteiligen, wenn Interesse besteht. Material (also die benötigten billig Blaster) hätte ich auch auf Vorrat hier^^

Liebe Grüße
León

Edit: Achso, ein findiger Wichtel *hust* hat vorletztes Jahr auch eine Quadshot im Fetti-Kaliber der Sawed-Off gebaut: https://blasted.de/t4041/#post53424 Wäre bei Bedarf auch mit Megadarts möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Diese Aussage würde ich bei allen Überlegungen nicht vergessen! ;)

Darauf ist Moggih heute im Chat nochmal eingegangen. Es soll wohl eine neue Kamera (und ein neues Display) her, die dann auch nochmal entsprechend ausgerichtet werden könnte.
Bei vielen Vorschlägen (etwa bei ner Octoshot) wäre ja auch denkbar, dass die Integration über den Lauf des Camblasters hinausreicht (und wenn die etwas weiter unten befindlich sind können die weiter nach vorn ohne notwendigerweise ins Sichtfeld der Kamera zu geraten).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich kenne eine sehr schicke Quadshotintegration in ner Longshot, die ich hier gerne als Beispiel anführen würde - leider kann ich das nicht mehr, weil NerfRevolution seit mehr als einem Jahr verschwunden ist. Prinzipiell kann man sich meinen Vorschlag aber genau wie das Mockup oben mit 4 oder 8 Läufen bzw. 4 Messenger AR Systemen vorstellen.

oder 8 RSCB läufe... mit sagen wir 3 schuss pro lauf? das macht dann 24 Schuss bei 3 Vollständigen umdrehungen..
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich mag die Megadart-Quadshotvariante als Unterlaufschrote, weil sie einfach eben nen dickeres Kaliber hat. Unterlaufschroten müssen auf kuze Distanz einfach Wums haben. Und die tatsache da 4 Schuss zu haben überzeugt endgültig. Also meine 1.Wahl wäre definitiv Megadartquadschotmasterkey.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' grad mal spaßeshalber ein 1 Meter langes Staubsaugerrohr vorn an den Lauf gehalten. Das ragt dann in etwa in die Mitte des Fadenkreuzes, das man auf dem Display des Blasters sieht. Ergo, Laufverlängerungen sind unproblematisch ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so kurzer hinweis von meiner seite, das baterriefach das man auf moggihs bildern sieht ist das für die Motoren.. das bei der Chamdoor ist für die Cam. hab ich heute herrausgefunden..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten