Community Blaster: Cam ECS-12

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Moggih, 7. März 2015.

  1. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Junge Junge...Dave, dat is immer noch Spielzeug...bisschen weniger Call Of Duty, bitte...
     
    Mazna und hoellenhamster gefällt das.
  4. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    sagt der herr mit dem Burst-fire Mod
     
    Ophiuchus gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich will mal grad was anderes einwerfen, weil das wohl noch eine offene Frage ist:

    Am Ende ist der Blaster "rechtlich betrachtet" mein Eigentum und wird die meiste Zeit bei mir verbleiben, weshalb ich natürlich nicht erwarten kann, dass jeder, der sich beteiligt, sich auch finanziell mit reinschmeißt. Ich werde also auf jeden Fall sofern gewünscht die Materialkosten für die Beiträge übernehmen. Wieviel Hirnschmalz und Arbeitszeit investiert wird, muss jeder mit sich selbst ausmachen, da das nur sehr schwer zu beziffern ist. Auf jeden Fall wird jeder, der sich beteiligt auch "gecreditet", also als Miterbauer genannt und ggf. mit eigenem Logo oder Kürzel auf dem Blaster verewigt. Es wäre mir eine Ehre, NJH Arms, Carson Defense Concepts und andere Logos als Verzierung auf dem Blaster zu haben :)
     
    Das_Leguan, SirScorp, skeptiker und 3 anderen gefällt das.
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Cam Blaster + SAW Off (Hand Cannon)

    cam saw off.jpg
     
    Moggih und hoellenhamster gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich hab' grad mal mit Paint die RFT so nah rangerückt wie sie auf dem Mockup angedacht war. Isch scho mords a Ding!

    cam rtf 1.JPG

    Also etwas kompakteres wäre mir schon lieber ;) Inwieweit sich der Lauf vielleicht noch kürzen ließe? Ich weiß nicht.

    Die Sawed Off wird ähnlich dominant, wie's aussschaut. Wer hat nen bestimmten weiteren Vorschlag?
     
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    soo ich verzichte ma auf bearbeiten... ich war gerade im schwung drin und konnte nicht auf hören:

    IMG_0307.JPG
    IMG_0308.JPG
    IMG_0309.JPG
    IMG_0310.JPG
    IMG_0311.JPG
    IMG_0312.JPG
    IMG_0313.JPG
    IMG_0315.JPG
    IMG_0316.JPG

    und weil es noch kein stock dabei war:

    rayfen stock.JPG
     
    flatten_the_skyline und Moggih gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich denke, um sich wirklich nochmal fundiert Gedanken über den Unterbaublaster machen zu können, müsste man auch nochmal wissen, wie die Internals des Camblasters sind. Nur dann weiß man, was man vom Camblaster evtl. wegnehmen oder mitnutzen kann. Hier ist eins von Coop772, das zeigt, dass dieser blaue Griff im Wesentlichen ungenutzter Hohlraum ist und die Flywheels hauptsächlich hinter dem weißen Gehäuse sitzen. Das sind in meinen Augen gute Neuigkeiten ;)
     
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ich werfe auch nochmal was in den Topf - mit Dank an Dave für das Bild des Cam-Blasters

    IMG_0313x.jpg
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  11. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will keineswegs darauf beharren, dass die Rapid Fire Tek das nonplusultra für diese Integration wäre. Ich will nur zeigen, was in meinen Augen ginge. Ganz so fett wie auf Moggihs letzter Zeichnung müsste die nämlich nicht werden. Ich hab selber mal ein bisschen gekritzelt:

    cam rtf 1.JPG
     
    blastaway.eu gefällt das.
  12. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Ach komm das nimmt dir doch keiner ab ;)
     
    hoellenhamster gefällt das.
  13. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Dein BB-Code ist kaputt... ich bleibe bei der Rads-12... die ist so schön absurd..
     
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ladies & Gentlemen, please share your thoughts.

    sawed off mockup.png

    Ist maßstabsgetreu übernommen aus Daves Post #29 oben, kombiniert mit dem übrigen Mockup und entsprechend in Position gerückt.
     
  15. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

    Leider fällt mir nichts ein was ich gerade beisteuern könnte, aber nur um einen Now-Coladeckel zu integrieren würde ich mitmachen wollen :)
    Ich kann ein Blasted-Kostüm Nähen ;-)

     
    Moggih gefällt das.
  16. Rackalz

    Rackalz Benutzer

    *Vote* for Moggih´s Vorschlag!

    FInd ich extremst Sexy! ;)
     
    Moggih gefällt das.
  17. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Erst war mir das ein bisschen langweilig, aber inzwischen hatte ich n bisschen Zeit, darüber nachzudenken. Wie wäre es denn, wenn man statt einer Sawed-Off eine Triple Shot nimmt (selbes Gehäuse, gleiche Internals, enthält aber nen Rotationsmechanismus) und daraus eine Quadshot, eine Octoshot oder cc-tops MessengerMonsterShot macht?

    Ich kenne eine sehr schicke Quadshotintegration in ner Longshot, die ich hier gerne als Beispiel anführen würde - leider kann ich das nicht mehr, weil NerfRevolution seit mehr als einem Jahr verschwunden ist. Prinzipiell kann man sich meinen Vorschlag aber genau wie das Mockup oben mit 4 oder 8 Läufen bzw. 4 Messenger AR Systemen vorstellen.

    Auf ne Octoshotintegration hätte ich auch Lust und würde mich daran beteiligen, wenn Interesse besteht. Material (also die benötigten billig Blaster) hätte ich auch auf Vorrat hier^^

    Liebe Grüße
    León

    Edit: Achso, ein findiger Wichtel *hust* hat vorletztes Jahr auch eine Quadshot im Fetti-Kaliber der Sawed-Off gebaut: https://blasted.de/t4041/#post53424 Wäre bei Bedarf auch mit Megadarts möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
    Moggih gefällt das.
  18. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Diese Aussage würde ich bei allen Überlegungen nicht vergessen! ;)
     
    Moggih gefällt das.
  19. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Darauf ist Moggih heute im Chat nochmal eingegangen. Es soll wohl eine neue Kamera (und ein neues Display) her, die dann auch nochmal entsprechend ausgerichtet werden könnte.
    Bei vielen Vorschlägen (etwa bei ner Octoshot) wäre ja auch denkbar, dass die Integration über den Lauf des Camblasters hinausreicht (und wenn die etwas weiter unten befindlich sind können die weiter nach vorn ohne notwendigerweise ins Sichtfeld der Kamera zu geraten).
     
    Moggih gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Das sind alles Sorgen von Leuten mit Minivans, die Angst haben bei einem Roadster wegen der langen Haube nix mehr zu sehen ;)
     
    Dominik, Spleen und Rebound gefällt das.
  21. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    oder 8 RSCB läufe... mit sagen wir 3 schuss pro lauf? das macht dann 24 Schuss bei 3 Vollständigen umdrehungen..
     
    hoellenhamster gefällt das.
  22. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    sicher dass Du nicht Inline-Clips meinst? RSCB kann ich mir da vom Platz nicht vorstellen.
     
    hoellenhamster gefällt das.
  23. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Octoshot - Inline Mk III *pfeif*

    Bin großer Fan von dem Konzept! Aber ich glaub, das wird Moggih vielleicht wieder etwas zu mächtig :D
     
    Das_Leguan gefällt das.
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich spare mir den Kommentar, denn Du hast ja schon alles gesagt ;)
     
    Das_Leguan gefällt das.
  25. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Ich mag die Megadart-Quadshotvariante als Unterlaufschrote, weil sie einfach eben nen dickeres Kaliber hat. Unterlaufschroten müssen auf kuze Distanz einfach Wums haben. Und die tatsache da 4 Schuss zu haben überzeugt endgültig. Also meine 1.Wahl wäre definitiv Megadartquadschotmasterkey.
     
    hoellenhamster gefällt das.
  26. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich hab' grad mal spaßeshalber ein 1 Meter langes Staubsaugerrohr vorn an den Lauf gehalten. Das ragt dann in etwa in die Mitte des Fadenkreuzes, das man auf dem Display des Blasters sieht. Ergo, Laufverlängerungen sind unproblematisch ;)
     
  27. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    so kurzer hinweis von meiner seite, das baterriefach das man auf moggihs bildern sieht ist das für die Motoren.. das bei der Chamdoor ist für die Cam. hab ich heute herrausgefunden..
     
    Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen