Modding-Optisch Hall of fail

remmahead

Neuling
Wenn das ma so einfach wär...
Hab das mitm Zerlegen versucht! Klappt nicht ohne Verlust der Trommel :(
Könnte dann höchstens ne neue einbauen.
 

dermam

Super-Moderator
Ich schulde Euch ja noch einen.
Das ist die tödliche Schublade des Todes. Dort landet alles was verbraten wurde und als Ersatzteillager dient.

Mein erster Versuch eine Magnus zu modden. Der Paintjob war noch ganz ordentlich, aber die Spachtelarbeiten um die Bohrungen herum habe ich total versaut, sowie (bei MK1) noch die Internals lackiert - vollkommen bescheuerte Idee.
Aus dem zersägten Schlitten ist mittlerweile das Dach der MK2 geworden. Und der Rest ... ja mal sehen was daraus wird.

trash.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
letzt endlich kommt dieses teil hier rein:

FAIL.JPG

dauernt ladehämungen, darts bleiben stecken, läst sich nicht spannen wenn ich ne modding feder drin hab und zickt nur rum, jeder andere blaster läuft besser als das teil.. irgendwann bau ich den pumphebel wieder ab und trette das teil in die tonne..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vor allem, warum hast Du das Ding nicht mit nach Kassel gebracht? Wir hätten es in der intensiven Ambulanz schon wieder hingekriegt ;)
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Mein allererster Modversuch nach videoanleitung. Hat leider mehr entfernt als nur den AR.


Anhang anzeigen 27181

Lass mich raten, lord draconical? Ich kann dir zur rettung des blasters wie SoS schon gesagt hat eine brassbreech empfehlen, und das nächste mal: wenn man den plunger rausnimmt und in die plungertube schaut sieht man die ar unit an 3 kleinen stegen angemacht, einfach durchknipsen und rausschütteln.
Viel glück damit ^^ (wenn du glück hast hat noch jemand longshot internals die er nich mehr braucht und günstig abgeben würd falls du keine brassbreech machen willst)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Longshot-Internals hätte ich notfalls wohl auch noch da. Gegen einen kleinen Obulus und Portoerstattung (Maxibrief) kann ich die abgeben.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
D'oh

Ich hab seit ewigen Zeiten eine Dose Revell Aqua Color leuchtgelb rumstehen... Beim Auftrag erzeugt diese jedoch maximal einen "Lasureffekt" - hab das ganze daher als "Fehlinvest: Funktionalität nicht gegeben" verbucht und abgeschrieben...

Habe jetzt kürzlich aaO geneu diesen Lasureffekt erzielen wollen, und was zeigt sich, die Farbe "entwickelt" sich anscheinend erst und hat erst nach ca. 24h "leuchtgelb" und plötzlich au passable Deckung......... :||:
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Mein "wunderbarer" Lackfail.
WP_20150905_022.jpg
Das kommt davon wenn man die Haarspray und Salzmethode verwendet und nicht dafür sorgt das es Staubfrei bleibt.
Geplant und gemacht waren nur kleine Lackapplatzer, aber der Zement-/Estrichstaub sorgt eben dafür das es viel mehr geworden ist.
Wenn ich bei besserem Licht Lackiert hätte, hätte ich auch die Verschmutzung sehen können und es wieder reinigen können...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, vor allem scheint die Oberfläche ja genau die Struktur von Rostkratern zu haben. Wenn Du's jetzt einfach rostrot, gelb, orange tupfst, bis es farblich weitgehend gedeckt ist? Ist dann zwar nicht mehr wie ursprünglich beabsichtigt, aber vielleicht für ein anderes Projekt gut ...
 

Metschenniy

Angehender Modder
Ich lass das einfach mal hier... Und verkriech mich in meine Ecke...
33902df2ace92b45fe5e1c386c73186c.jpg
 

Metschenniy

Angehender Modder
War nur dummerweise keine Absicht. Was man auf dem Foto übrigens nicht sieht, anscheinend verträgt sich der Citadel-lack nicht so gut mit dem Edison-plastik. Die Griffschalen sind an den Kanten leicht aufgelöst worden
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten