Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dominik

Auf Blasted zuhause
Sch... und ich habe die zwei Flaschen Schlüssel schon geleert.

Aber macht das mal unter euch aus, oder klärt das bis zum nächsten Treffen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hätte zwei komplette Rapidstrike Seitenrails über, einschließlich Befestigungsnubsis und Schrauben. Außerdem noch drei von diesen Nubsis mit Feder.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Einen Satz aus der Stryfe hätte ich wohl übrig. Werd morgen nochmal schauen.

Edit: Jep, bleibt dabei. Die Gurken hier sind aus 'ner Stryfe (blaues Modell):

WP_20150907_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Joa - stimmt - Danke [emoji1]

Tante Edith sagt: So, nach einem Kurzen Plausch mit CC-Top, bin ich immernoch auf der Suche nach einer Hammershot-Trommel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenns nicht so dringend für dich ist: Ich hab mir aus den US und A die 7er 3d-Druck Trommel bestellt. Wenn die passt und keine Zicken macht, würde ich meine alte abgeben. Wird allerdings noch ne Weile dauern, bis die ankommt, wegen der Lieferzeit...
Frag am besten in 2 Wochen nochmal, damit ich an dich denken kann.
Und an alle Interessierten: Natürlich werde ich ein paar Sätze als Review hier reinschrieben, was Funktionalität, Qualität usw. angeht.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Na denn schon mal n riesigen Vorschussdank [emoji1]
Das mit dem Erinnern kriege ich dann auch hin und zeitlich drängt mich nichts [emoji2]
 

Spleen

Blasted Kenner
Selbstzitat:

Die Bestellung wurde mir heute leider als "nicht lieferbar" bestätigt XD

Also aus gegebenem Anlass und Spleens Empfehlung hin:

Hat jemand ne Magnusfeder (Stock) abzugeben?

Ich schaue später mal... Kann dir ein kleines Sammelsorium an federn zusammenstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wow, das ging ja megaschnell ^^ Wieder ein Beweis an die tolle Community hier, die einfach die Beste ist:huar:

Das beste Angebot wir natürlich genommen...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Moin, ich suche die Internals einer BuzzBee Tek 6 ohne den Tank und die Pumpe, eigentlich brauche ich nur das schwarze Teil, mit dem die Trommel rotiert wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten