Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du, das geht mir ganz genauso ;)

Allerdings bin ich sehr zufrieden: Ich hatte die Maverick von Mazna gekriegt, den Griff für den Camblaster genommen, das übrige Gehäuse an den Gestiefelten Köter weitergegeben und DerLuchs nimmt nun alles Übrige. DAS ist mal Verwertung eines Blasters!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Leider war keine Maverick-Front mehr da, sonst hätte ich die für meine Hammershot noch mitgenommen ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs, nimms mir bitte nicht krum, ich hab dein Post schon richtig verstanden, aber dieses Lied passte so super zum einen weil ich mir die Maverickfront gesichert hab, für genau den gleichen zweck, und dann noch die 10Zeichengeschichte. *Friedenspfeife reicht*
 
K

Kinky1349

Guest
Da ich den Thread hier grad sehe... hab den abgesägten Griff der Mega Magnus und den Vordergriff einer Rampage rumliegen.
Für Versandkosten geb ich den Kram ab.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hat gerade jemand das Vorderteil einer Maverick über, damit ich mir eine Hammerick bauen kann? Könnte zum Tausch Internals und die Flash-Unit einer (oder auch 2) Firefly anbieten...
Achja, N-strike Alpha Trooper Internals und alles ab dem Pumphebel nach hinten (Griff, Magazinschacht, Stockaufnahme etc.) hätte ich auch noch übrig ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, vielleicht tut sich noch was durch meine Tuschangebote, wie die Blitzlichteinheit . Sowas bekommt man evtl. nicht oft ;) Allerdings hab ich hier bei mir noch ne Alternative entdeckt, damits keine 1:1 Mavershot-Kopie wird ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:
Hat evtl. jemand die obere Hälfte einer LS-Frontgun über/würde sie mir abgeben?

Das was Oberhalb des Laufes ist:
attachment.php


Also das Teil, was bei einer Integration zwingend übrig bleibt. Und Integrationen gabs hier doch schon ein paar...

Ich kann gegen diverse Internals (Firefly-Blitzlichter z.B. ;), oder einfach gegen Bares tauschen.
Wenn möglich recht Zeitnah *Hoff ^^
 

Anhänge

  • Nerf_Longshot_06.JPG
    Nerf_Longshot_06.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 210

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja, halt den Teil, der überm Lauf ist. Mit dem kleinen Knick und den Lüstungsschlitzen dran ^^

Ich schreib dir ne PM
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Suche gerade nach einer (oder auch gerne zwei oder drei) Retaliator- oder Recon-Laufkupplung. Kann leider derzeit im Tausch nur Bares anbieten, da ich noch nicht weiß, was so übrig bleibt die nächsten WOchen.
 

Spleen

Blasted Kenner
Die Kupplungsnasen hab ich auch noch des öfteren hier rum fliegen, wobei ich glaube er sucht die lauf enden ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich suche die vom Blaster, nähme aber auch eines vom Laufende, damit ich einen Custom-Lauf bauen kann
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Kannst Du den Ring dann mit zu meinem Päckchen werfen? Wäre echt lieb *freu*
Für das Gegenstück muss es leider Recon oder Retaliator sein, das aus der Stryfe kriege ich da, wo es hinsoll, nicht verbaut. Falls noch andere Blaster ein ähnliches haben, ginge das natürlich auch

EDIT: Gesucht werden zwei "männliche" Stücke und ein weibliches (Laufseitiges) Stück
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Anzubieten habe ich hier ein Teststück einer Schulterstütze, gebogen aus 3mm starken verkupfertem Schweißdraht.
Die Schulterstütze ist innen 64mm breit, sie könnte eventuell über das Batteriefach der Rapidstrike passen, ich habe aber keine Möglichkeit das zu bestätigen.

Test_Bi64mm.png

Aufgrund der Größe muss ich leider fünf Euro dafür verlangen, da das Teil in einem Paket verschickt werden muss.
 

Mazna

Super-Moderator
Oh, da melde ich mal Interesse an ! Würde ich dann bei Gelegenheit mal mit meiner Doublestrike zusammen einsammeln...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gemacht.
Dann lasse ich das Teil bei Moggih liegen und der Versand hat sich erledigt. Der Draht alleine hat nur 45Cent gekostet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten