Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hat zufällig jeman ne defekte BuzzBee Flintlock über? Genauergesagt ist bei mir wohl die Torsionsfeder vom "Feuerstein" hin...
 
K

Kinky1349

Guest
Hier auch nochmal: Ich suche ne Laufverlängerung einer Longstrike oder alternativ einer Spectre.

Zudem noch ein Stück 17/32 Messingrohr um den Dartfit meiner Rough Cut zu verbessern.
Denke ein 20-30cm Stück reicht vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Ich suche die AR-Einheit eines Thunderbows oder alternativ einen richtig günstigen kompletten Thunderbow.
 

Spleen

Blasted Kenner
Zudem noch ein Stück 17/32 Messingrohr um den Dartfit meiner Rough Cut zu verbessern.
Denke ein 20-30cm Stück reicht vollkommen.

Nicht böse gemeint, aber Standard haben die Messing Rohre 30cm ;) also neu.

Btt:ich suche Immernoch 2 rampage Schlitten (boltsled)!

Btw: Eldo was ist, du wolltest doch die Internals?
 
K

Kinky1349

Guest
Nicht böse gemeint, aber Standard haben die Messing Rohre 30cm ;) also neu.

Btt:ich suche Immernoch 2 rampage Schlitten (boltsled)!

Btw: Eldo was ist, du wolltest doch die Internals?

Okay, dachte das wäre Meterware.
Wegen den Schlitten hast du ne PM
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
Hallo auch suche ein teil von der Nerf Zombiestrike Hammershot und zwar folgendes teil. Wer eine defekte oder reste hat und dieses nicht mehr braucht gerne alles anbieten 11224022_10205690732444772_7739841602848849197_n.jpg
 
K

Kinky1349

Guest
Ich habe den Vordergriff einer Rampage abzugeben.
Auf der Suche bin ich immernoch nach einem Longstrikelauf, einer 25er Trommel oder einer 35er Trommel. Evtl auch ein Bananamag.
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
ja genau das ist er derswegen wer eine defeckte hat die er nicht mehr braucht gerne anbietten sonnst kaufe ich mir ne neue und verkaufe bzw. hier die einzelteile der alten hammershot
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' noch etwa eine Drittel Maverick rumliegen und verschenke die Teile gegen Portoerstattung:

IMG_5063[1].JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
such nen recon/retaliator lauf ohne innenlauf oder adappter.. brauch nur das gehäuse.. das sollte aber in takt sein.. alle orangenen teile können meinetwegen fehlen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten