Der "Lob- und Freu-Thread"

diam0nd

Blasted Kenner
Geschirrspüler sind sowieso sehr geil, ne 16" Alufelge wird wieder richtig sauber! 17" wird schon knapp, geht aber meistens auch noch, so rein vom Platz her....

Nachteil: Man kann immer nur eine Felge rein tun, braucht also 4 Spülgänge um alle 4 Felgen sauber zu kriegen, das wiederrum dauert oft länger, als die Frau aus dem Haus ist....

Muss man gut planen!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich persönlich bevorzuge zum Felgen putzen weniger aggressive Methoden, ein normaler Reiniger und ein Lappen reichen für meine Alus
 

diam0nd

Blasted Kenner
Klar reicht das, man muss die nicht im Geschirrspüler reinigen..... Aber man kann :D

Es geht mehr um die Option es tun zu können.....
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
?

Meinst Du damit, dass Schmollers Verhalten inkorrekt war? Ich find es richtig! Wenn die anderen Gruppenmitglieder nichts tun, warum sollten sie Hilfe bekommen?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich muss grad mal loswerden wie genial Apgoxi Sculpt im vergleich zu Milliput ist. Da liegen ja Welten zwischen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Probiere ich auch aus, wenn irgendwann meine Milliput-Vorräte erschöpft sind. Im Moment ärgere ich mich ein wenig über die UHU Epoxyknete aus dem Lidl, die ich angebrochen eine Weile aufbewahrt hatte. Im Vorratsdöschen ist die doch ziemlich bröckelig geworden und bindet nicht mehr korrekt ab. Also lernen wir daraus: Sparsamkeit lohnt sich bei dem Zeug nicht wirklich.

Milliput hingegen kann ich angebrochen wieder zurück in die Tüte wickeln und auch nach einem dreiviertel Jahr genauso wie am ersten Tag weiterverwenden. Wie ist das bei Apoxie Sculpt?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Probiere ich auch aus, wenn irgendwann meine Milliput-Vorräte erschöpft sind. Im Moment ärgere ich mich ein wenig über die UHU Epoxyknete aus dem Lidl, die ich angebrochen eine Weile aufbewahrt hatte. Im Vorratsdöschen ist die doch ziemlich bröckelig geworden und bindet nicht mehr korrekt ab. Also lernen wir daraus: Sparsamkeit lohnt sich bei dem Zeug nicht wirklich.
Also meine letzte Charge war generell etwas "bröcklig" hat aber immer ordentlich funktioniert egal wie lang ich das liegen hatte....(same for Milliput)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In meinem waren halt ziemliche Klümpchen drin, sodass das Mischverhältnis nicht mehr stimmte ... egal, wie oben beschrieben werde ich erstmal mein Milliput aufbrauchen und danach Apoxie Sculpt testen. Und ein Röhrchen frisches UHU Epoxy habe ich auch noch liegen. Sagen wir mal, 2019 bilde ich mir abschließend unter Einbeziehung von Apoxie Sculpt eine vergleichende Meinung ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm du hast aber noch ordentlich milliput vermute ich ;)
Ich hab vorhin grad ne halbe packung uhu 2k knete minis entsorgt... komplett ausgehärtet o_O die war aber auch von 2012 oder so..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich glaub ich hab ~8 Packungen Epoxy und 2-3 Packungen Milliput verarbeitet 2016....

Aber da waren auch Projekte wie die Rapid Longshot bei....
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
@Moggih
Dann ists ja gut, dass ich nicht genug Geld mithatte um mir zum Tool auch noch das Uhuzeug zu kaufen. Ich hatte gedacht, ich hätte noch nen fünfer und hab den plus das wechselgeld gerechnet, dann hatte ich nicht mehr soviel Geld als ich das bemerkt hatte:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten