Der "Lob- und Freu-Thread"

MolotovRocktail

Blasted Kenner
d6990935ea3af24b0c10b9cdd527cbc9.jpg


524c3cd2e1550ff2accf5b58a9c62738.jpg

Dieses "was auch immer es ist"
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab einen ziemlich alten Membrankompressor, der verrichtet seit Jahren tadellos seinen Dienst. Ist mMn auch immer eine Frage des Verwendungszwecks...
 
C

Captain Ranger

Guest
Hab' heute auf dem Postweg den Arbeitsvertrag für meine neue Stelle erhalten. X-D
Ab dem 21. 11. 2016 befinde ich mich wieder in einem Beschäftigungsverhältnis!:huar::huar::huar:

Neben besseren Konditionen (höheres Gehalt und sofort unbefristes Arbeitsverhältnis nach Ende der Probezeit) darf man vorallem wieder als Mensch in der Altenpflege arbeiten und nicht mehr als Pflegeroboter! ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehr cool! Ich würde gerne zwei Likes geben, für beide Punkte einzeln!

Hab' heute auf dem Postweg den Arbeitsvertrag für meine neue Stelle erhalten. X-D
Ab dem 21. 11. 2016 befinde ich mich wieder in einem Beschäftigungsverhältnis!:huar::huar::huar:


Neben besseren Konditionen (höheres Gehalt und sofort unbefristes Arbeitsverhältnis nach Ende der Probezeit) darf man vorallem wieder als Mensch in der Altenpflege arbeiten und nicht mehr als Pflegeroboter! ;)
 
C

Captain Ranger

Guest
Hattest du nicht vor kurzem noch über die Kündigung geschimpft?

Zur Erklärung: Ich hatte mich damals https://blasted.de/threads/der-motz-und-meckerthread.863/page-59#post-116680 über die Umstände die zur Kündigung in der Einrichtung eines namhaften Pflegekonzerns führten recht ungehalten geäußert, wozu man aber die Verhältnisse vor Ort und die Zusammenhänge kennen muss um das zu verstehen. Ist eine lange und komplizierte Geschichte - und ich bin froh, dass ich das Kapitel jetzt endgültig hinter mir habe! Versteht also bitte, wenn ich mich dazu nicht weiter äußern will. Danke!
 

Lucida

Blasted Kenner
....als mein Chef meinte, dass ich diesen Wisch unterschreiben soll, dann gäb's Weihnachtsgeld, hab ich echt nicht mit sooooviel gerechnet :D Weihnachtsgeld ist jetzt da und ich werde mir jetzt zu Weihnachten mein Monster kaufen (das Auto müsste ich eig nach Plan noch nen Jahr lang abbezahlen).
Jetzt kann ich ins neue Jahr starten ohne mir große Sorgen wegen dem kommenden Gehaltswegfall zu machen :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Am Anfang November endlich nen Vollzeitvertrag unterschrieben und diesen Monat gibts Weihnachtsgeld. Als ich heute morgen auf die Abrechnung geguckt habe, bin ich fast vom glauben abgefallen. :D

Darauf freu ich mich auch^^ aber ich habe diesen Monat schon Heizöl gekauf o_O zum Glück sind die Preise momentan moderat.............


Aber was echt klasse ist:

Vinnie läuft seit Sonntag durch die Gegend :wuhuu:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
An dieser Stelle übrigens mal ein herzlichen Glückwunsch an @Moggih der eine Idee hatte, sich von Allem frei gemacht, daran gearbeitet und sie umgesetzt hat.
Und ich hoffe der break even ist nicht mehr fern.

Grad war wieder so ein Moment, der mich darin bestärkt, mit dem Laden die richtige Entscheidung getroffen zu haben:

Ein Kunde wollte einen "Metal Earth" Bausatz vom Millenium Falcon kaufen. Als ich das Teil aus der Vitrine nehmen wollte, fiel das Ausstellungsmodell des Falken um. Ich murmelte leise "Die Mühle ist ja nur Schrott!"
Der Kunde hatte es aber gehört und sich sofort total beölt vor lachen. Im Bürojob hätte ich sowas nie erlebt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten