Der "Lob- und Freu-Thread"

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
HTC One (M7)... ist wohl ein bekannter fehler in der linse, der bei zu wenig licht für einen rotstich sorgt.
aber da mein handy eh so nach und nach den geist aufgibt, ist das problem auch bald erledigt ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich würde dir ja ein direktes vergleichsbild machen, aber die trommeln sind alle schon verpackt ;)

aber die maße vom mündungsfeuerdämpfer sind nicht ohne: 72mm lang, 40mm durchmesser
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich habe letzten Montag erfahren, dass ich im April Vater eines Jungen werde und hoffe das alles gut geht. Es kahm für mich überraschend, aber ich freue mich darauf.

Wenn jetzt noch ausstehende Rechnungen und die Löhne der letzten 3 Monate kommen bin ich mehr als gut drauf :Blll!:und werde die lange Durststrecke mit 1-2-3 neuen Blastern feiern.

Schade das dadurch ein Deal mit Moggih geplatzt ist und ich mir noch nichtmal den gewonnenen TWD Blaster bei Amazon bestellen konnte auf den ich mich freue, aber vieles schlechte hat irgendwann auch mal was gutes.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schön zu hören, dass Du aus einem Tal wieder herauskommst -
Ich drücke die Daumen, dass sich auch das mit der Kohle bald noch einrenkt!

Alles Gute jedenfalls, auch für die Familie :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
immer diese NDA ... musste ich letzte woche bei roccat auch unterschreiben. aber dafür kann ich dann demnächst wohl ein noch nicht veröffentliches produkt zuhause testen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, das ist so ein Vertrauensding. Rechtlich ist da sicher nicht viel Risiko, aber wenn regelmäßig geleakt wird, obwohl NDAs unterzeichnet wurden, werden halt irgendwann einfach keine Fans mehr eingeladen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
How to handle a bearded man in a modern style coffee store:

Hipster-Barista: "Moin, was darf's sein?"
Ich so: "'n Cappuccino. So groß wie möglich. Am besten 'nen Eimer."
Barista-Hipster: "Hm, wir haben nur so'n Putzeimer hinten ..."
Ich so: "Nee, lass ma. Wir sind hier ja nich' bei Starbucks."
Baripster-Hista: "Korrekt. Dafür gibt es jetzt einen gratis Extrashot Espresso. ^^"

Läuft.
 

Mazna

Super-Moderator
Gerade ist meine für den 4.1. angekündigte Battlescout angekommen. Ich hab mich mal für den Freu Thread entschieden, obwohl ich die eigentlich bewusst so bestellt hatte, dass sie nach der angepeilten Fertigstellung meiner Bachelorarbeit ankommt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, ich sitze also in meinem Laden, will mal gucken wie viele Leute zum Umtauschen ihrer Geschenke kommen.

Grad schneit die Briefzustellerin rein, schiebt mir einen Schwung neuer Kataloge meiner Lieferanten über den Tresen.

Ich so: "Ich dachte, wir schenken uns dies' Jahr nix..."
Sie so: "Ich konnte nicht anders."

Das Lachen einer Frau, meine schönste Musik <3
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gerade ist meine für den 4.1. angekündigte Battlescout angekommen. Ich hab mich mal für den Freu Thread entschieden, obwohl ich die eigentlich bewusst so bestellt hatte, dass sie nach der angepeilten Fertigstellung meiner Bachelorarbeit ankommt...

Meine Tristrike sollte auch erst heute kommen...zu faul nachzusehen seit wann sie da ist...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Doppelpost

Mal die Bastelecke im Keller etwas aufgeräumt :confused:
img_20160306_232506-jpg.31514

Den Korb habe ich vorgestern zufällig wiedergefunden.. und darin einige Teile die ich schon ne Weile vermisste :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten