Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das UHU Zeug ist schon okay - aber eben angebrochen nicht über längere Zeit lagerbar. Das muss einem einfach klar sein. Frisch ist es allerdings ein gutes Zeug.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die tesaknete von Aldi letztes jahr war auch super, muss allerdings zeitnah verarbeitet werden da sie sich verfärbt und nicht mehr mischbar ist
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Genialer Tag heute, ich hatte in einer Biologiarbeit vor 4 Monaten eine 5-6 und heute bekommen wir die Halbjahresnoten und es hat sich herausgestellt dass sie gadacht hatte, ich hätte eine eins in der Arbeit geschrieben. Also hab ich jetzt ne 2 im Halbjahr statt ner 4:):);):D
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich frag mich allerdinhs auch was an Stammbäumen so schwer sein soll....

Wenn Person X (männlich) die Krankheit "Bluter" als Genmerkmal AA vererbt, und sich mit Person Y (weiblich) paart, die das Genmerkmal Aa hat, welche Genmerkmale haben die Kinder der Personen X und Y in einem Gonosomalen Erbgang?
Kann sein, dass die Aufgabe nicht richtig zitiert war, ic hhab die Arbeit schon weggeschmissen;)

Es heißt StammbaumANALYSE, nicht Stammbäume zeichnen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Im schriftlichen kam bei und der citrat zyklus und irgendeine evolutions-primaten -gebisse-vergleichen-aufgabe dran... den rest weiss ich nicht mehr nach all der zeit
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten