Galerie optischer Moddings

Teatime

noch neu dabei
Ich habe vor den Weihnachtsfeiertagen noch fix die Double Shot meiner Freundin fertig gemoddet:





Am Innenleben selber habe ich kaum etwas gemacht, nur die Schnur ein klein wenig anders verlegt, damit sich die Feder weiter spannen lässt.
Ansonsten rein optische Änderungen. Lauf gekürzt, eine kleine LED Taschenlampe eingebaut und eine Öffnung ins hintere Fach der Waffe gesägt, damit man nicht auf diese hässliche Klappe angewiesen ist. Ach ja und viel Gebämmsel drangeknotet.
Ein klein wenig wird noch dran gemacht... falls dann mal Zeit da ist ;-)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Teatime
Echt gelungen.
Besonders gut finde ich die enden vom den abgesägten Läufen, sieht richtig
aus als währen die Rohre mit ner stumpfen Säge gekappt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeyffer

Angehender Modder
Malleus Duplex

So, die muß ich jetzt mal herzeigen: malleus duplex.
Der Knubbel an der Seite fordert einen ja geradezu auf, eine Messing-Plakette draus zu machen :)
malleus.jpg
Abgeschliffen, grundiert, dann mit Schwarz metallic und Kupfer Acrylsprühfarben die Grundfarbe in zwei Schichten aufgetragen. Details gemalt mit Revell-Farben, teilweise trockengebürstet. Zwei Schichten Klarlack.
Ich ziehe in Erwägung auf der Fläche unterhalb der Plakette ein reliefartiges Emblem anzubringen, falls ich über ein passendes Motiv stolpere.

Grüße aus Stuttgart,
Pfeyffer
 

Luke

Angehender Modder
HAb den FRed malwieder hervorgehohlt :'D
ich hab mal noch ein bisschen an meiner longstrike gearbeite,ich werd sie so benutzen,ohne schlterstütze,ich find das sieht sehr geil aus ^^
Kritik,Lob und Anregungen erwünscht :)
 

Anhänge

  • Foto-0223.jpg
    Foto-0223.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 51
  • Foto-0222.jpg
    Foto-0222.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 60
  • Foto-0221.jpg
    Foto-0221.jpg
    100 KB · Aufrufe: 85

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab meine Raider fertig *freu*
- AR, raus, Federweg mit Isotape gekürzt, neuer Lauf eingeklebt
- Pumpgun-Griff und Schulterstütze sind aus Styropor geformt und mit GFK und Epoxyharz ummantelt. Die Oberfläche ist nicht so toll geworden, dann bin ich auf die Idee mit der praktischen Lederhülle gekommen, um das zu kaschieren
- Der Frontgriff ist mit Lederschnallen festgemacht, da es nicht geklappt hat, Bohrlöcher für Schrauben passgenau hineinzubohren
- Die Lackabplatzer sind mit der Salz+Haarspray-Technik gemacht, stell ich die Tage noch vor
- Der Rost ist das schöne echte "Modern Options Instant Rust"

raider_02.jpgraider_05.jpgraider_08.jpgraider_07.jpgraider_03.jpg

Edit: Noch ein paar Bilder gibts in der Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Alter... wie geil ist die denn bitte! Scheiß die Wand an... und ich wollte meine Recon dezent halten... jetzt bin ich echt unter Zugzwang. Tierisch cool! Das mit dem Leder ist genial!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Sehr geiles teil.
Das mit dem Leder ist ne gute Idee und der neue Lauf ist ja mal
echt originel.
Sieht richtig aus als hätte die irgendwo im nassen Keller gelegen.^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke euch beiden, da hab ich (inklusive der Vorbereitungen) 3 Monate dran gebaut, und zwischen Weihnachten und Silvester 5 komplette Tage;)
Eins hab ich noch vergessen: Der Rost ist eine Kombination aus der Rostfarbe und einem Untergrund aus Sand-Klarlack-Paste (Vogel/Deko-Sand), damits schön pustelig wird:)
 

ChrisAce

Angehender Modder
schönes ding, so hätt ich nich gedacht^^da wird die (meienr meinung nach) hässlichste nerf zu einer der geilsten.
Nu bin ich neidisch^^ich glaub ich muss bei der recon nachlegen damit ich mich nich aus peinlichkeit aufm MEET US THERE oder auf FATE gleich ergeben muss vor dir ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke sehr. Die Beschreibung für die Salztechnik läuft, Fotos sind schon hochgeladen, werd ich morgen erledigen...
@ ChrisAce: Na Na, du bist doch die Mutter des Rostes, das wird schon nicht nötig werden:)
 

Duncan

Angehender Modder
ich glaub ich muss bei der recon nachlegen damit ich mich nich aus peinlichkeit aufm MEET US THERE oder auf FATE gleich ergeben muss vor dir ;)

Ich hab auch schon überlegt, cc-top einfach zu ignorieren... oder ich gebe mich nicht zu erkennen und komm mit ner ungemoddeten Edison... Aber ich hab jetzt eingesehen, dass ich einfach nicht rankomme... ich bleibe etwas dezenter. Absichtlich ;-)
 

scheffnd

Lernender Modder
nein, ich finde wir sollten das jetzt mal alle in ner schönen Gruppensitzung besprechen, denn auch ich fühle mich jetzt etwas niedergeschlagen und völlig unqualifiziert,,,
WARUM nimmt mich jetzt keiner in den Arm?:confused:
 

Duncan

Angehender Modder
Ich finde sie ziemlich fett, da hat sich mal jemand das getraut, was ich mir nicht getraut hab, nämlich die Knarre silber zu machen. Cool.
Das Fernrohr noch mit etwas Stoff oder Klebeband umwickeln und die Kette 3 Tage draußen liegen lassen, dann ist das richtig endzeitlich. Sofern es das denn sein soll.
Sollte es jedoch eher Cyberpunk sein, ist es cool so, wie es ist!
 

Endtime

Angehender Modder
Mein Fall ist sie nicht, wirkt mir etwas zu sehr "angesprüht", ich mag mehr den klassichen Look. Auch der lange Lauf vorne nimmt der Mav das bullige Aussehen und kompakte Größe, was ich an der so genial finde.
Die Kette, Scope und Umwickelung finde ich wiederrum nicht so verkehrt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten