Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

DrSnikkas

Blasted Kenner
Moin moin,

da ich irgendwie keine vernünftig passende Magazintaschen für 18er & BP-Bananen gefunden habe, habe ich mich gestern mit Powertuftuf zusammengesetzt und folgendes ist dabei herausgekommen:

WP_20150417_001.jpgWP_20150417_002.jpgWP_20150417_003.jpgWP_20150417_004.jpgWP_20150417_005.jpg

Eine Magazintasche wo 18er & BP-Bananen reinpassen. Ist erstmal nur ein Prototyp. aber Das teil passt so an alle handelsüblichen MOLLE Systeme, und ist auch Stapelbar.

Grüße DrSnikkas
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
DrSnikkas wie und aus welchem material habt ihr die Magazintaschen gefertigt, da ich für die Photon stormmags nämlich auch nix wirklich assendes Finde wäre ich an einer anleitung sehr interessiert.
 

Spleen

Blasted Kenner
@Maba: das kommt immer ganz drauf an. In flywheelblastern bedeuten die ganzen Bauteile Widerstand. (hab z. B. Mal bei ner alten Rayven die Verkabelung entschlackt, und so um die 1,2-1,5V mehr an die wheels bekommen ;) )
Bei den mechanischen Locks scheiden sich die Geister und Geschmäcker. In der Stryfe hingegen MUSS als aller erstes der Dartcontrol-nupsi raus! :D
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Was zur Hölle hast du da integriert, ist das der Plunger einer Magnbus? mit Brass breech, was hat das ding für leistungsdaten und ist das ne Tuningfeder?

Man hab grad ne Retaliator geschlachtet und die passenden Teile in auftrag gegeben und du kommst mit sowas um die ecke, jetzt brauch ich ne zweite Longstrike
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und das grundieren geht weiter!

In diesem Fall habe ich Montana Gold und Montana Black benutzt! Montana Black ist der Sandton. Die Farbe deckt gut, kommt aber mit nem anderen Cap als die Gold serie und zumindest diese Dose hat etwas mehr gespritzt... Dadurch wurde die schicht insgesamt recht dick... Außerdem trocknet die farbe anders als der acryllack... Ich hab das gefühl es war etwas klebriger... Komplett getrocknet am nächsten Tag konnte ich keinen unterschied feststellen!

image.jpg

image.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten