Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Oilspot

Blasted Kenner
Na wenn immer gleich sowas bei herauskommt wenn ich jemanden -natürlich nur reinn moralisch- in den ar... trehte wärs klasse ;) bin gespannt was nun draus wird!
Edit: Steh da MEIRIH auf dem Griff?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Weil ein paar andere Projekte gerade nicht so laufen wie sie sollenudn ich Rückschläge erlitten habe mal einfach nur was schnelles für zwischendurch, damit ich wieder bessere Laune kriege.
Neuer Griff für die Diamondista. Ist der Rampagegriff der mir beim Wichtelblaster übrig geblieben ist. Schön alles abgedrehmelt so das man ihn wieder verschrauben kann udn weil ich ja auf Gewicht stehe innen auch noch alles mit Heisskleber ausgefüllt. Passt super in meine Hand, später noch mit Powerknete verfestigen und mit Milliput den Rest machen. Mehr Modifikationen bekommt das Baby nicht, lediglich noch einen Paintjob. Ist für meinen Dritt-Chara auf der ZA ;)
DSCF8368.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten