Eure neuesten Erwerbungen!!

Lupus

Blasted Kenner
Das Griffstück ist nichts besonderes, noch nicht. aber ich werd heut abend nochmal n closeup vom griff machen.
 
B

Bam

Guest
Hat das auch die Funktion "Schwert das nur Geister tötet"? *rofl* xD

@Lupus
Scaly bezieht sich hier auf die erfolgreiche Youtube Serie "Troopers- Larry und Riche" findest du auch hier unter "Lustiges" ^^
 

Mazna

Super-Moderator
megageiler Clip, ich kan mich da jedesmal aufs Neue drüber beömmeln !

BTW: Hab mir vom Weihnachtsgeld endlich mal ein neues Notebook gekauft, jetzt kan mein Endzeit-Rechner endlich in Frieden sterben ;-)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Vogeschichte: Damals durfte klein apfelsaft bei Bekannten immer auf dem N64 zocken. Mario Party, ohne Ende. Und Pokemon Stadium. Deswegen hat er sich auch einen N64 gewünscht. Aber er bekam eine PS1, weil die ja ein viel größere Spielauswahl und viel bessere Grafik hatte (aber kein Mario, verdammt!).

Und deswegen steht jetzt seit letzter Woche ein transparent Grüner N64 mit 4 Controllern bei mir zu Hause. Jetzt bin ich dabei langsam die Spiele einzukaufen. Mario Kart und Super Mario 64 sind schon gekauft. Das ganze auf dem Beamer und man hat eine schöne Abendunterhaltung mit 3 Freunden :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hab mir gestern einen Proxxon Eckenschleifer gekauft. Sehr schönes Gerät, endlich muss ich meine Nerfs nicht mehr von Hand abschleifen.
 

Baghira1

Angehender Modder
@piper: Der Supersternenzertörer würde mich persönlich noch ein bisschen mehr jucken. Oder der große Millenium Falke... Schöne Sets....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten