Eure neuesten Erwerbungen!!

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Mein Indoor RC Helicopter ist heute gekommen, ausserdem ist ne Kiste mit Playmais für meine
Nichte eingetroffen mit dem ich ein wenig gebastelt hab.^^

Bei Bedarf mach ich ein Foto von meinen basteleien und/oder dem Heli.
 

Mazna

Super-Moderator
Das Playmais-Zeug ist cool, mit der "Oldschool-Variante" in grau hab ich während meiner Ausbildung mit meinem Mit-Azubi einen ziemlich langen Drachen gebastelt - während der Arbeitszeit, versteht sich ;)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Gestern auffer SPIEL erstmal Flash Point Fire Rescue mit allen Erweiterungen eingekauft und das seit einem Jahr vorbestellte Iron Sky abgeholt :D
Und es wird noch einiges dazu kommen o_O
 

Eldo

Lernender Modder
Hihi die sind ja sowas von geil :)

eidth: Da fällt mit ein im Paket von Lupus warn die auch drinnen :D ich glaub ich weiß was ich heute Abend mache ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Lernender Modder
ein rumba scooba ... erhoet die sauberkeit bei mir zuhause uuungemein .) .. mus blos noch boese rote augen aufkleben und einen stachelkamm um sein selbswertgefühl zu staerken damit er sich auch gegen die wesentlich grösseren staubsaugerrobos durchsetzen kann
 

Mazna

Super-Moderator
Meine Errungenschaften von der SPIEL:

1 Box Confrontation Musketenschützen der Greifen (Endlich, hab ich bestimmt 2 Jahre nach gesucht)
Freebooters Fate Bolgot und Golotag
Munchkin
Buzzbee Tetra Strike für meinen Hawk-Umbau

Zum Glück war meine Freundin dabei, sonst hätte ich am Ende noch viel mehr Geld bei bankcroft gelassen, dabei will ich erstmal ein paar angefangene Mods fertigstellen !
 

Sera

Angehender Modder
Spiel 2012 Errungenschaften:

Ich:
- Black Stories Sonderedition (+ Geschenke)
- Perplexus Epic (hab ich am Stand von denen gewonnen, mit Signatur)

Torsten:
- Lego Star Wars Spiel
- Risiko Evolution
- Perplexus (auch gewonnen)
- Neuroshima Steel Police Starter
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Meine Erungenschaften auf der Spiel waren:
Jede Menge Arkham Horror Ermittlerminis (habe ich lange drauf gespart) und das Shogunate-Troop-Pack von Tannhäuser
Ein paar alte Mage Knight Fundstücke - ich glaube jetzt kram ich es noch mal raus.
Kellan Colt - Wer Shadowrun kennt, kennt die furchbar schlechten Einsteigerromane um die Dame und ihr Team, aber die Figuren rocken
3 Rollenspiel-Bücher "Finsterland" - die Ösis waren so klasse und das Spiel ist echt geil Steampunk mit Magie und dann eine herrlich schräge Schreibe.
Dazu noch ein paar Battletech- (CBT) und Shadowrun-Romane
Die Rayven (die es erst zu Weihnachten gibt) und Munition sowie Tuning Kit dafür
Naja und dann noch ein paar Kleinigkeiten wie "Glow in the Dark Zombie-Hunde und Zombie Clowns", Munchkin Booster, Shadowrun-Würfel und einen "Vault 23-Würfelbeutel"
Für meine bessere Hälfte - die auch dabei war:
Mousegard "Herbst" und "Die Legenden der Wächter"
und "Wo die tiefen Wesen wohnen"
Jetzt heisst es wieder ein Jahr sparen (5 - 10 Euro die Woche summieren sich schnell hoch) und auf die nächste Spiel freuen, wobei es vorher noch nach Stuttgart geht (25. November) und die RPC kommt ja auch ;) naja und eigentlich wollte ich gar nicht soviel ausgeben.........
 

Sera

Angehender Modder
Ne so meint ich das auch nicht. Die bekommt man als Händler nur eig als kostenlose Zugabe, die nicht verkauft werden darf, genauso wie die Lesezeichen. (Jedenfalls war's mal so). Wenn du magst kann ich auch ma schauen, ob ich noch was davon hab
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das wäre supernett von dir - hier unten hat man mit manchen Dingen seine Probleme - ich habe z.B. ca. 12 x das "Blutschwert der Macht" (jeder, aber wirklich jeder hat mir diese Karte mitgebracht - ist schon ein Running Gag geworden) aber von den anderen so gut wie nichts. Deswegen schau ich auch immer in Essen was ich so kriegen kann.
 

Mazna

Super-Moderator
Ein ITT RC 5600 Ghettoblaster , man bin ich Retro momentan ;)

Aber sehr geiles Teil, dagegen kommen die neuen Teile vom Stylefaktor her im Leben nicht an !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten