Eure neuesten Erwerbungen!!

Lupus

Blasted Kenner
ich kenn von der 2. bis zur 4. edition die sr systeme, mir gefällt das 4. bisher am besten, klar die welt wird in den quellenbüchern nicht mehr ganz so verranzt dargestellt, alles ist etwas mehr shiny, aber dass ist ja eine darstellungssache des spielleiters, von dem reinen regelsystem isses imho das unkomplizierteste.
 

flx

Angehender Modder
@MoH: Das ist ne High-End de Luxe E-Zigarrette. Naja eher ne Pfeife.

@Lupus: Ja den Eindruck hatte ich auch, bloss dass man jetzt immer VOR den Proben genau die Schwierigkeit festlegen muss und nich sagen kann "Würfel mal - Ok - 3 6en - alles klar auf jeden fall geschafft"(oder eher "Kacke 5 1en - ok, du bist tot")
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
och nö flx, ich als sl mach das wie folgt am beispiel von nem spotcheck, vor dem würfeln den umständen entsprechend den würfelpool reduzieren. zb sichtmodifikationen etc, und als schwierigkeit setz ich dann einfach zwei, drei oder auch mehr erfolge voraus, die der spieler nicht erfährt.
 

flx

Angehender Modder
Ja eben. Man muss vor der Probe die Schwierigkeit ausklamüsern. Dass heißt, dass dann alle auf den SL warten müssen, wohingegen bei 2. und 3. Edition - wenn alle gesagt haben, was sie machen wollen- der Sl einfach schnell die Proben verteilen konnte und dann nach dem Würfeln auch mal über den Daumen peilen konnte ob geschafft oder nicht. War einfach flüssiger. Wir hatten es bei der ersten 4.0er Runde auch, dass der Meister schon mal vergessen hatte, dass ja Nacht ist und dann musste die Probe wiederholt werden. naja - wurst
 
B

Bam

Guest
1x Munitions und 1x Lagerkiste aus dem 2. Weltkrieg. Ich betreu mom ein Haus bei der Vermietung und die standen auf dem Dachboden und die Vermieterin wollte sie nicht mehr also hab ich sie bekommen ^_^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Dank Weihnachtsgeld, "Nicht-Mehr-Rauchen-Spardose" und 20% bei Toys"r"us ist das Ding da.
Ja, er hat es getan:
Mit 3803 Teilen das z.Zt. größte Modell von Lego steht auch schon fast halb aufgebaut auf meinem Wohnzimmertisch.
Der Todesstern.
Nachdem ich jetzt gesehen habe wie groß das Teil wird, frage ich mich, wo soll ich den bloß hinstellen?

Wenigstens bekomme ich heute Nachmittag Unterstützung beim Aufbau.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ piper: Aha, deshalb hört man so lange nix von Dir ;)

Welcher isses den ?
Der Bespielbare oder das Modell ???
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wie heute Nachmittag? Das werde ich leider kaum schaffen, da hättest du bisschen früher bescheid geben müssen... Mist! ;-)

Aber Glückwunsch zu diesem Kauf. Ich pilgere auch regelmäßig in den Lego Store und drücke mir die Nase platt, an der Vitrine von dem Ding. Die Kinder, die ich immer wegschubsen muss, schauen schon immer ganz traurig! ;-)
 

mortimer

noch neu dabei
UI!!!

Will ich auch haben...
Ich seh da nur das Problem wohin damit zwischen all den Büchern, Brettspielen, Miniaturen-Bastelkram und den Nerfguns...
(Wobei von den Guns alleine 4 Stück Freunden gehören...)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten