Eure neuesten Erwerbungen!!

Mazna

Super-Moderator
Das ist der Reaper Miniatures Kickstarter aus dem letzten Jahr, zum Teil Klassiker im neuen Material (irgendwas zwischen "normalem" Kunststoff und Weichplastik) und zum anderen Teil neuer Kram.
Allerdings hat en Kumpel vorab mal ne Mini in dem Material in der Hand gehabt und fand das nicht so prickelnd... Sonst hätte ich den Cthulhu gern gehabt...
 

JollyOrc

Lernender Modder
Allerdings hat en Kumpel vorab mal ne Mini in dem Material in der Hand gehabt und fand das nicht so prickelnd... Sonst hätte ich den Cthulhu gern gehabt...

ich bin eigentlich ganz angetan. In Sachen Preis-Leistung ist das grandios, und gerade die großen Figuren wie z.B. die Sturmriesen oder der Beholder sind richtig schick. Und auch bei den kleineren Figuren sind die Details noch gut zu erkennen. Natürlich sind sie ungewohnt leicht in der Hand, und manche Schwerter/Lanzen/etc muss man erst noch unter heißem Wasser geradebiegen, aber insgesamt halte ich die für sehr spieltauglich und schick.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss dazu sagen, dass ich in der Regel mehr auf Vitrinenniveau male, zum Spielen sind die sicher super !
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Was ich mir gegönnt habe ?

- "Nightmare on Elmstreet 1-7" in der 18er Version.

- Vier neue Fenster fürs Erdgeschoss.
Drei davon hab ich schon eingebaut.

Ach, und nachher kommt noch Freddy vorbei.....
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab beim Ausverkauf die Multimediaabteilung des örtlichen Karstadt-Schnäppchencenters geplündert:

Rage Anarchy Edition
Warhammer 40k Space Marine
Crysis 2 Limited Edition
Haunted
Warhammer Online + 2x 60 Tage Prepaid

Diablo 3 Spieleberater
2x Die Drei ??? MC
Rammstein - Mutter
Rammstein - Sehnsucht

Gesamtpreis: 19,30 € (90 % Rabatt sind schon was Feines ! )
 

Grobi

Angehender Modder
Heute ist meine neue Tormek T-7 inklusive Haushalt- und Drechsel-Zubehör-Paket angekommen...... ich wollte schon sooo lange eine haben, jetzt hab ich einfach eine gekauft.....

Scharfe sache das! Tormek war sogar so freundlich und hat Heftpflaster mit beigelegt..
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Vier neue Fenster fürs EG (waren vorher einfach verglast).
Ein Pavillon fürn Garten nebst Deckstühlen, Liege und Kugelgrill.
Zur Deko: Zwei Schiffslaternen, ein Anker nebst Ankerkette und ein Hafenpoller (alles Orginale).

Maritim gehts jetzt in unserem Garten zu.
So zusagen; der Hafen fürs U-Boot...

Die Strandbar ist eröffnet.......
 

Krempel

Neuling
beim conrad in stuttgart gabs für mich 2 m pvc roh ..einen neuen 1er kreutzschlitz schraben dreher (weil ich denn alten mal wieder verlegt habe ) und beim neuen lauf entgraten hab ich mir grad gotts erbährmlich in mim cutter in die hand gesäbelt und bin jetzt im besitz eines kleinen zimmer wasserfalls in rot ...hurrey
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Bei mir gab es in letzter Zeit ein paar Sachen für die Xbox360.
1. Ein 120mm Lüfter
2. Ein Poti um den Lüfter zu regeln
3. Permanentmarker um das Gehäuse zu bemalen
4. Games^^ (Of Orcs and Men und Naughty Bear)
 

L1k0s

Angehender Modder
Aus Fallout...ich geh da mal von 3 aus hab grad net im Kopf ob die auch in New Vegas rumlaufen...stimmt da so meine Vermutung ? Und meine Fresse das is mal ne Idee :clap:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Buch: Schusswaffen - vom Revolver bis zur Vollautomatik - Modelle aus aller Welt.
Schön bebildertes Buch das Anregungen zu Umbauten bietet - und gar nicht mal so teuer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten