Eure neuesten Erwerbungen!!

Nachtmahr

Lernender Modder
Quasi ein neues Leatherman Wave.
Bei meinem Alten waren beide Klingen abgebrochen und einige Werkzeuge hatten schon Gebrauchsspuren, da hab ichs als Garantiefall eingeschickt und siehe da: 4 Werktage nach dem Absenden, ohne Nachfragen, ohne Mucken, einfach auf Kulanz hab ich ein funkelnagelneues Tool in meiner Post... Ich war eben echt total Baff. Das nennt man wohl Service am Kunden :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Quasi ein neues Leatherman Wave.
Bei meinem Alten waren beide Klingen abgebrochen und einige Werkzeuge hatten schon Gebrauchsspuren, da hab ichs als Garantiefall eingeschickt und siehe da: 4 Werktage nach dem Absenden, ohne Nachfragen, ohne Mucken, einfach auf Kulanz hab ich ein funkelnagelneues Tool in meiner Post... Ich war eben echt total Baff. Das nennt man wohl Service am Kunden :D

Mir haben sie das Charge TTi auch astrein ersetzt. Zange beim hebeln abgebrochen, keine Rechnung gehabt weil Privatkauf aus den Staaten - kein Problem. Der Laden ist mir sehr sympatisch...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Hab ne Britische MK III Weste, nen IBH Helmet und drei Dosen Volt Cola und bin jetzt erstmal glücklich und überlege ob ich die Weste so umgefärbt bekomme wie ich mir das vorstelle.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
hab mir vorhin ne Halo-Actionfigur bestellt....macht sich bestimmt gut auf dem Schreibtisch :D
 
B

Bam

Guest
Naja Erwerbung kann ich jetzt nicht sagen aber ich hab meine PSP-1000 wieder gefunden!!! Freu!!! Die haben mir meine Eltern damals geschenkt als ich meine Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur bestanden habe ^_^
Und ich dachte eig ich hätte die verkauft, aber im Keller lag sie schön tiiieeeeeef vergraben inner Kiste, endlich keine Langeweile mehr unterwegs xD
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
habe von meiner freundin am wochenende ne supersoaker "scatter blast" bekommen.
mal guggen ob ich da was dran mache.
in hinblick auf nen säurewerfer halte ich es auf jedenfall für sinnvoll den lauf zu verlängern damit einem beim spritzen nicht der saft über die finger läuft :D
 

Michel

Lernender Modder
Juhuu, endlich hab ich eine Vulcan – eigentlich ein sicheres Indiz dafür, dass jetzt ein Kettenblaster der Elite-Serie angekündigt werden wird ;), der Verkäufer auf eBay hatte es zwar nicht explizit erwähnt, aber dem Ding lagen 2 Ketten bei (eine ohne Abschlussstück) sowie noch recht frische Batterien. Das Anleitungsheftchen zum Blaster gibt's im Internet? Ach, werd ich schon finden ...

Wohin bloß mit dem ganzen Kram? Verdammte Sammelsucht.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Gratulation. Beim Modden ein äußerst hilfreiches Werkzeug. Falls Du das noch nicht hast, empfehle ich Dir eine biegsame Welle. Damit ist leichter, länger und genauer zu arbeiten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab einen Originaldremel und einen billigen. Der originale ist schon merklich besser, verträgt sich aber hervorragend mit dem Billigzubehör - goldener Mittelweg sozusagen ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Mein Billigdremel hält jetzt schon bald 10 Jahre durch, ich warte aber immer noch darauf, mal eine günstige K 9 abstauben zu können...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten